Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bulldog 25:
Wer Lagermöglichkeit hat, kann auch ganz normal Diesel ohne biogenen Anteil bestellen. Kostet nur 1,5 - 2 Cent mehr als der reguläre Diesel. Qualität muss nicht teuer sein.![]()
Wo bitte bekomme ich Diesel ohne Bioanteil, wenn nicht bei Aral?
Ich mische dieses Zeug auch schon immer regelmäßig mit mit unter und hatte bis jetzt noch keine Probleme!Raupe63:
Hallo,
ich kippe schon seid Jahren diesen Stoff in meine Tanks (link), und hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte das Problem das ich in einem Fahrzeug Dieselpest hatte. Permanent waren die Filter zu mit einer braunen rotzartigen Substanz. Nachdem ich den Tank ausgebaut und gereinigt habe war nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Habe als Schockdosierung eine viertel Liter Flasche drangekippt, danach mit der Handpumpe das Zeug überall hingepumpt die Filter nochmal gecheckt eine Nacht gewartet und seid dem ist Ruhe. Unsere KS 30 und KS07 werden sehr wenig bewegt, aber der Diesel schaut immernoch Super aus.... Das Zeug ist wohl für Schiffstanks entwickelt worden, nicht ganz billig aber besser als Schrauben und liegen bleiben..... Ist glaube sogar Testsieger.....
Ich kippe jetzt präventiv auf jeden 20l Kanister den ich tanke ein Schnapsglas von dem Zeug.
Grüße
Otto