Lagerräumung, Angebot annehmen???

Bauer Peter

LPG-Vorsitzender
Registr.
22. Mai 2005
Hallo Leute,
irgendwie kann ich mein posting nicht richtig unterbringen,
deshalb hier! (Entschuldige Jan)
Also, ich möchte schon seit längerem eine W50 mir zulegen. Hatte auch schon verschiedene Plattformen abgesucht und Preise verglichen. Nun ist mir ein Düngerstreuer Allrad angeboten worden für den schon fast üblichen Schrottpreis von 1 +000 Euronen und wir sind uns schon fast Handels einig. Ja sicher fragt ihr was will er denn eigentlich! Ja.... die (ACZ) Besitzer haben da noch ein Ersatzteillager mit Teilen für W50, T174 /1 und jede Menge Kugellager verschiedenster Grössen und Mengen. Eine Übersicht ist kaum möglich. Das wurde mir W50+Lager für 2 + und Märchensteuer angeboten.
Nun Hauptfrage: Zuschlagen oder nur Fahrzeug nehmen???
Zu bedenken ist immer auch ,was soll man mit Teilen die z.B. x-mal vorhanden sind,(z.B. Gummipuffer-bekommt man auch einzeln aus der Bucht; und die sind dort ebenfalls nicht der Verkaufsschlager ) Hauptschalter usw. usw..
Ja wer hat der hat, aber wer nicht so hat muss nachdenken. (Ein Verkauf von Überschüssen ist nach meiner Erfahrung bei W50 und Co. nicht so einfach!?)

Also viel Rat vor der Tat.
Bin für eure ehrlichen Antworten emfänglich.

Peter

....da gibt´s eigentlich net viel zu sagen, Peter....wenn du Platz hast zum einlagern, dann würd ich die ET in jedem Falle mit dazu nehemen, man kann ja vor dem einlagern schon bissel aussortieren....und das meiste iss ja eh aus Metall...also selbst im Falle, du wirfst es in den Schrott, werden dich kaum Kosten einholen...eher kommt am Ende sogar noch was raus...

Grüße aus Thüringen
Ingo ;-) ;-) ;-)

wenn du Platz zum lagern hast-zuschlagen! und deine Adresse in den Foren gut sichtbar hinterlegen-irgendwann brauch immer einer mal was ;)

Hallo Peter,
alles OK; es passt ja sonst nirgends rein, deshalb ist das hier völlig OK!

Ach und falls Du möchtest kann ich Dich ja dann bei den "Händlern" mit listen ;-)

Mfg Webmaster Jan

Also ich habe mir jetzt das Gesamtpaket gesichert.
Ab Mitte Juli wird der Lkw und das Lager von mir geräumt.
Wie gesagt alles Teile für W50, T174, Düngerstreuer (Güstrow) auf W50 Basis,Elektrik,Bremsen,Pumpen usw. des weiteren ein ganzes Regal mit Lagern jeder Bauart und Größe in großer
Stückzahl.
Wer also was braucht, kann sich gern an mich wenden, da
ich sicher nicht z.B. von jeder Lagerart 10 Stück brauche....dann kann ich beim Ausräumen schon mal sortieren. Ach so .....reich werden will ich dabei nicht!!!
Also Motto leben und leben lassen.

Und Danke für den Rat...manchmal ist es doch besser man tauscht sich mit anderen aus und überschläft das ganze eine Nacht.

Übrigens ist jemand aus der Gemeinde zufällig in der Gegend um Kremmen (Brandenburg-Randberlin) ansässig?
Da ich gerade hier zur Kur weile könnte man sich ja mal besuchen.

Peter

Zurück
Oben