Landmaschinenhändler

LPG Walter

Traktorist
Registr.
08. Jan. 2012
Hallo an alle.
Bin beim durchstöbern des Netzes wieder mal auf einen Händler gestoßen. Nun wollte ich gern mal wissen, ob diesen jemand kennt oder gar schon Geschäfte mit diesen getätigt hat. Er hat ein großes Angebot zu vergleichbar günstigen Preisen(meiner Meihnung nach)Gibt es dort einen Hacken an der Sache?
Gruß Tilo

http://de.tec24.com/maschinenliste.php?uid=33762&sd=180524

Hallo,

also das ja wirklich enorm günstig!! Würde mich auch mal interessieren wo da der Hacken ist. Schon mal angerufen?

Hallo habe das net nen bissel durchgeforstet so wie es scheint geht alles mit rechten dingen zu ist genau wie traktorpool hier ein link bei Landwirt.com

Klick mich

Die preise sind schon manchmal überraschend günstig aber die meisten preise sind genau de selben wie se auf den markt sind und alles garnicht so weit weg ca 300km von mir und in deutschland nicht im Ausland ;-)

mfg Chris

Tec 24 is ja nur ne anbieterbörse. Aber der verlinkte händler hat wirklich suspekte preise. Ich kann mir nicht vorstellen,das hier alles seine richtigkeit hat. Man könnte wirklich mal anrufen und fragen

... ruft doch mal an!
ich hab keine nummer gefunden!
ist alles nur ein fake!
vg jörg

Hallo,

Ihr habt bestimmt zuviel Gänsebraten gegessen, das Ihr nichtmehr sorichtig mit Augen schauen könnt? Denn wo gibts schon ein JD 6320 Bj 2008 mit Fl und 1500h für 14000€? Den gibts nur bei den Grimms-Märchen!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Mit solch überraschend güstigen Priesen hatte ich auch schonmal ein ernüchterndes Ergebnis, wäre also äußerst vorsichtig.

Es ist zwar größenmäßig nich ganz so meine Kategorie,
aber sind ca.5000 Euro für ein HW 80 denn wirklich realistisch?

MfG

Hallo Leute. Mein Fuhrpark besteht aus 4 Jonnys aber son Schnäppchen hab ich noch nie gehabt.ein 7530 will ich verkaufen aber so billig gibt‘s den nicht.gruss Roland

Eine Telefonnummer steht doch im Impressum
Gruß Andreas
http://de.tec24.com/static/tec/impressum.php

das sind denke ich mal leasing fahrzeuge und die preise treffen auf einen leasing vertrag
MFG 323power

Guckt mal jetzt es sind aufeinmal nur noch 1 häcksler und nen ladewagen zu normalen preis drin der rest ist weg . wahren doch auch bloß max ne woche drin laut den datum was unten immer stand .

hallo

da sind immer mal wieder leute unterwegs die schindluder treiben wollen.

in der regel handelt es sich um maschinen die für unglaublich günstige preise angeboten werden zb fendt 714 bj 2011 für 20000€
diese leute klinken sich auch bei nahmhaften firmen ein.
ich hab es selber bei unser raiffeisen gehabt und meinen zuständigen verkäufer angerufen
der hat mir gesagt diese maschinen werden meist im ausland anbeoten und wenn man die maschine sehen will soll man 500€ für den transport bezahlen im vorraus nur die maschine bekommt mann nie zu gesicht!

Also bei solchen angeboten finger weg!!!
ihr wisst selbst so ungefähr mit welchen preisen solche maschinen im normalen zustand gehandelt werden.

mfg alexander

Zurück
Oben