Landmaschinenhandel Müller, 04916 Herzberg

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
LMH Landmaschinenhandel Müller
Volker Müller
Alte Torgauer Straße 23
04916 Herzberg OT Züllsdorf

Telefon: 035363-4495
Telefax:
Mobil: 0171-4590526
Internet: www.landmaschinen-handel.com
Ebay-Shop: Muller-s-Warenhandel

diese Firma führt:
Ersatzteile
-Traktoren (MTS/Belarus, RS 01 "Pionier", RS 14 "Famulus", UTB/Universal, RS 09, GT 124, Zetor, TZ-4K-14)
-Bagger (T 157, T 174, TIH-445)
-Lkw (W50, S 4000)
-Anhänger (HW 80, THK 5)

Hallo,

ich kenne Volker Müller schon über mehrere Jahre und kann nur gutes von ihm berichten. Er hat ein breites Angebot von DDR-(Land)Technik-Ersatzteilen. Größtenteils hat er noch originale Ersatzteile aus DDR-Lagerbestand die man so nur noch selten bekommt. Daneben hat er auch sehr gut nachgefertigte Teile, die vom Original fast nicht zu unterscheiden sind.
Ein ganz großes Plus von Volker ist seine stätige Präsenz auf vielerlei Treffen, wo man ihn persönlich nach bestimmten Teilen befragen kann.
Sein Preis-/Leistungsverhältniss ist gut.

Meine Einschätzung: empfehlenswerter Händler

MfG Jens

Also ich kann diesen Händler überhaupt nicht empfehlen!! Habe am Montag 2 Filter für den Rs 09 und eine Handförderpumpe gekauft und anschließend mit paypal bezahlt. Da heute noch nichts in der Post dabei war habe ich mal nachgefragt und habe als Antwort bekommen das er 3-5 Tage zur BEARBEITUNG braucht und denn erst verschickt wird. Was sicher auch noch mal 3-4 Wochentage auf sich nimmt. Also wenn bei euch mal anfängt was kaputt zu gehen rechtzeitig bei den Menschen melden. Das einzigste was gut an den Laden ist das er den zu hohen Versand schnell zurück überwiesen hat. Trotzdem sind 6 Euro Versand für die 3 Sachen immer noch ganz schön hart finde ich. Andere liefern innerhalb von 48 Stunden.Und denn schrieb er mir noch das er 40-50 Bestellungen am Tag bekommt und keiner beim Versand bevorzugt wird. In der nächsten Zeile meint er aber wenn ich einen Ersatzteil dringen benötige sollte ich ihm vorher kontaktieren??? Was ist das denn bitte? Er so denn so? Also ich werde wohl Abstand von den Laden nehmen.

@ Saschapeters,

hast Du das erste mal bei eBay bestellt?!

Die Wartezeit bei Herrn Müller ist vollkommen in Ordnung!

Bitte lese Dir auch vorm Bestellen, die Lieferzeiten nach Zahlungseingang durch.

Lieferung:Zwischen Do, 13. Mär. und Fr, 14. Mär. bei heutigem Zahlungseingang.
Bedeutet quasi 7-8 Tage warten und das ist normal.
Gruß Tino

Hallo zusammen ,

habe Kolben , Laufbuchsen , Dichtsatz und Einspritzdüsen über Ebay bei Ihm gekauft. Danach kurz angerufen und gesagt das ich die Teile dringend brauche. Incl. der Überweisung waren die Teile in 4 Tagen da !! Alles bestens und super gelaufen.

Zu empfelen.

Hallo

weiß jemand was bei LMH Müller los ist? Sowohl ebay Shop als auch Website sind nicht zu erreichen. In den sozialen Medien heißt es, den Laden gibt es nicht mehr?

Das ist natürlich sehr traurig. Ich habe gern bei ihm eingekauft.

Danke für die Info.

Gruß Christoph 

Zurück
Oben