zetor5011
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 24. Jan. 2011
Hallo,
hier nun die Bilder der Landpartie, die sich nicht zuordnen liessen:
zunächst begab ich mich mit meinem ortskundigen Fremdenführer auf die Suche nach lohnenswerten Motiven. Zunächst hieß es für mich, mit der RE 1 in Richtung Frankfurt (Oder) vom Bahnhof Berlin-Alexanderplatz nach Fürstenwalde fahren, dort holte mich mein Fremdenführer ab. Und dann ging es los, ich fand als erstes diesen Sattelzug:

Nachdem ich den LKW auf dem Chip hatte, hiess es, weiter:

Weiter geht es auf dem Veranstaltungsplatz mit diesen beiden Maschinen:

Eine Fortsetzung wird es morgen geben, verabschieden möchte ich mich heute mit diesem Helfer auf einem Privatgrundstück:

Und dann war da noch diese Aufgabe für mich, da mein Fremdenführer mal eben Brennholz vom Nachbarn holen musste:

Den Rest gibt es morgen am Abend hier zu sehen.
Gruß Andreas
hier nun die Bilder der Landpartie, die sich nicht zuordnen liessen:
zunächst begab ich mich mit meinem ortskundigen Fremdenführer auf die Suche nach lohnenswerten Motiven. Zunächst hieß es für mich, mit der RE 1 in Richtung Frankfurt (Oder) vom Bahnhof Berlin-Alexanderplatz nach Fürstenwalde fahren, dort holte mich mein Fremdenführer ab. Und dann ging es los, ich fand als erstes diesen Sattelzug:
Nachdem ich den LKW auf dem Chip hatte, hiess es, weiter:
Weiter geht es auf dem Veranstaltungsplatz mit diesen beiden Maschinen:
Eine Fortsetzung wird es morgen geben, verabschieden möchte ich mich heute mit diesem Helfer auf einem Privatgrundstück:
Und dann war da noch diese Aufgabe für mich, da mein Fremdenführer mal eben Brennholz vom Nachbarn holen musste:
Den Rest gibt es morgen am Abend hier zu sehen.
Gruß Andreas