Leichen

Moin Andre!
Ist ja wohl nicht wahr! Ich brauch die Dreiecke zwischen Platte und Schild und da liegen die im Schrott. Kannst da was machen?
MfG Jörg

Hallo,

ZT303. Laut Besitzer, wird er wieder neu aufgebaut. Es mangelt nur an Zeit...

Gruß Tino

naja was heißt keine zeit... dauert doch nich lange, einma kurz drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu :-) ne ma im ernst wenn das stimmt hat er sich ganz schön was vorgenommen

gruß wulle

Getriebe, Motor, und sämtliche neue Blechteile liegen schon bereit...aber die Zeit nicht ;-)

Hallo Tino,

wenn Getriebe Motor und Blechteile bereit liegen warum bracht der dann den ZT noch :-)

@Benjamin der anreiz soeine Grotte aufzubauen ist doch viel besser als einen gut funktionierenden aufzubauen......

Gruß Stephan

Moin moin
Da hab ich auch wieder zwei Sachen gesehen.

Bis Dato wurde dieser Dreschkasten wohl gehegt und gepflegt

Der gute ZT steht auch schon längere Zeit in der Ecke

fG Fiete

Hallo!
Dieser W 50 mit Langholz ist so hohl das man von oben bis unten durchschauen kann, kein Innenleben mehr vorhanden.
Steht mit einigen anderen Austellungsstücken zum Thema Holzwirtschaft in einer offenen Halle frei zugänglichen Halle
rshqft.jpg

Hallo,

Nobas-Bagger. Der steht schon seit Jahren auf der gleichen Stelle.

Gruß Tino

Hallo Fiete B,

die Bilder mit dem Dreschkasten und dem ZT kommen mir irgendwie bekannt vor. Wo hast du die gemacht?

Gruß Heiko

Moin Moin
Den Bagger kenne ich auch, nur hab ich mir nicht notiert wo der steht.
Hier ein Bild vom 25.04.2011

@ Heiko rs46max
Das Bild ist in Prenzlau aufgenommen

fG Fiete

Der W50 hatte 14 jahre draußen unter freien Himmel gestanden , teilweise mit Siloplane abgedeckt, Fahrerhaus war zu 90% schrott und die Pritsche ebenso.
Der LKW hatte gerademal erst 16400 km runter :( :(

Hallo, warum muss der denn da nun so vergammeln der ist doch bestimmt garnicht lange gelaufen wenn ich das so an der Haube sehe und den Felgen diese 82er kamen nach meines Wissen ja so gegen 92 raus echt schade :(
Gruss Nico

ja wirklich schade drum,somal er ja nicht vollends zum tote verurteilt ist.

Hallo,

ist doch echt ein Jammer,würde ihn sofort nehmen und ihn wieder flott machen,und dafür sogar meinen 52iger verkaufen bzw opfern.

Gruß Bastie

Ist bekannt zu wem der Nobas in Prenzlau gehört?

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Zurück
Oben