Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da auch noch was, ACHTUNG und AUFGEPASST, der zt hat einen was mich verwundert und mein interesse geweckt hat, einen 6 zylinder luftgekühlten dieselmotor!!!!! Der ganze "traurige haufen" steht in badrina, bei delitzsch!!
@maik, ja das stimmt und der typ den das alles gehört rückt nicht einmal ne schraube raus, geschweige den ein ganze teil, bzw fahrzeug!! Lässt es leiber alles vergammeln und verrosten!! =(
Der 6 Zylinder ist kein Deutzmotor das ist ein DDR Fabrikat, man beachte ein Direkteinspritzer!!!
Ich habbe den gleichen motor auf meinem Notstromer...
MfG Erik
schau dir die Bilder vom 6 Zylinder nochmal genau an, z.B. Form und Anordnung der Einspritzpumpe usw. Das ist eindeutig ein Deutz-Motor Typ F6L-xxx (Baureihe keine Ahnung, da der Motor in verschiedenen Baureihen über Jahrzehnte gebaut wurde).
Habe hier eine Seite mit Leichen der russ.Armee entdeck(Link in einen anderern Forum). Die stehen da schön im Wald versteckt und manch einen könnte man vlt. wieder zum Leben verhelfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.