Leichen

hab da auch noch was, ACHTUNG und AUFGEPASST, der zt hat einen was mich verwundert und mein interesse geweckt hat, einen 6 zylinder luftgekühlten dieselmotor!!!!! Der ganze "traurige haufen" steht in badrina, bei delitzsch!!

9003905fdg.webp

9003906lbd.webp

9003907djj.webp

9003908hbp.webp

9003909fqa.webp

9003910yul.webp

9003911eex.webp

9003912zzh.webp

9003913jpb.webp

9003914hml.webp

Der Luftgekühle Motor ist nen Deutz 6 Zylinder und hat so um die 80-100PS... hab davon auch noch einen liegen...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Läuft bestimmt nicht schlecht mit son motor!

@maik, ja das stimmt und der typ den das alles gehört rückt nicht einmal ne schraube raus, geschweige den ein ganze teil, bzw fahrzeug!! Lässt es leiber alles vergammeln und verrosten!! =(

grüsse rs09fahrer

Der 6 Zylinder ist kein Deutzmotor das ist ein DDR Fabrikat, man beachte ein Direkteinspritzer!!!
Ich habbe den gleichen motor auf meinem Notstromer...
MfG Erik

Hallo Erik,

schau dir die Bilder vom 6 Zylinder nochmal genau an, z.B. Form und Anordnung der Einspritzpumpe usw. Das ist eindeutig ein Deutz-Motor Typ F6L-xxx (Baureihe keine Ahnung, da der Motor in verschiedenen Baureihen über Jahrzehnte gebaut wurde).

MfG René

Hallo,

ich muß dem Rene recht geben, an der Einspritzpumpe sieht man, daß es kein DDR-Produkt ist.

MfG Jens

Glaubt mir... ist nen Deutz Motor, hab so einen auch...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo,
verrätst du mir, wo das ist, denn mich würden die Treppenelemente interessieren.
Oder geht da auch nix?!
Gruß
Andreas

Zurück
Oben