Leichen

Gut getarnt ... oder Bilderrätsel die 1.

... und hier Bilderrätsel die 2.

Bilderrätsel die 3. oder genügend Bäume gewachsen ...

Auch anderswo stapelt sich irgendwelcher Schrott und wartet auf Wiederbelebung oder er wird irgendwann zusammengekehrt ....

VG Gerd

Der Gerd... wieder nur am spannen! ;-)

Ob das dem Besitzer gefällt... das sind keine Leichen... alles Restaurationsobjekte.

Gruß Keule

Keule, wer wird denn gleich alles verraten? Hilf lieber mit, die Tarnung für den Ernst(Kriegs-)fall zu verbessern, denn der bitterböse Klassenfeind ausm Westen sieht alles!

VG Gerd

Hallo war heute nochmal bei dem Forwarder:

und habe leider nur diese eine Typenschild gesehen:

wird uns aber nicht weiter helfen.

Mfg
Lutz

Hallo Lutz,

also ich tippe auf eine Finnische Maschine, den Wörtern nach ist dass Finnisch und das Bj. 1985.

Der gute Bagger sieht aber noch nicht nach Leiche aus... ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

dsc027999mjjb.jpg

dsc02800dhk9m.jpg

dsc02801etk07.jpg

dsc0004806j7c.jpg

dsc00049abk6m.jpg

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

Haha ;-) ;-)

Also die ersten 3 Bilder sind quasi von mir zu Hause
:) Eine abgebrannte Stallung 500m von meiner Haustür weg.
Ja und die untersten 2 sind bei einer rundfahrt mit einem Kumpel entstanden. Manchmal wenns passt, setzen wir uns ins Auto und fahren in Gegenden die wir nicht kennen und halten nach DDR Technik ausschau,im Grunde genommen zum Langeweile vertreib. So ist mein Kumpel zu seinem 323 gekommen. Man weiß nie was man findet,das macht es auch irgendwie immer Spannend :-) :-) Dabei sind die beiden auch entstanden.

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Sowas mach ich auch gern. Meist mit meinem Moped im Urlaub. DDR-Landtechnik ist mir aber leider kaum begegnet und war i.d.R. in fester Hand aber n paar interessante Begungnen hab ich gemacht. Also auf jeden Fall n super Zeitvertreib.

Gruß Thomas

Hallo Leute,

wir haben gestern und vorgestern bei unseren Trabbi-Ausfahrten auch so einiges vor die Linse bekommen.

LG Ela

Ja in Lübbendorf vergammelt leider so einiges... :( Aber den Famulus hab ich da noch nicht entdeckt oder steht der woanders?
Mfg Sebastian

Moin,

der HT und der Famulus stehen wenn du Belsch Richtung B5 fährst diese Landwirtschaftsstrasse am Stall lang wo auch das eingewachsene Hühnerknie steht und dann rechts ab, einzelnes Gehöft mit Bauzaun drum rum, da stehen auch noch viele alte Anhänger rum.Schade drum.

MfG Dennis

Ahh denn weis ich wo das ist. Ja ist echt schade was da alles einwächst. Vielen dank.
Mfg Sebastian.

Wisst ihr ob der Famu zu verkaufen ist?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Hey Heinzi,

können wir die leider nicht sagen. Aber so wie das eingezäunt ist, wird das sicherlich alles noch gebraucht... Am besten einfach mal vorbeifahren und fragen, und ein Vorderrad nicht vergessen! ;-)

LG Ela

Zurück
Oben