Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Ich habe mal par Fragen zu den 3m breiten Rollbodenanhänger HTS50.04/1 oder wie der Genau heißt hier oben auf Seite 40. Fallst das hier nicht rein passt verschiebt das bitte!
Wurden die auch hier auf der Insel gebaut wie der schmalere HTS50.04 oder stammen die breiten alle vom Festland?
Kann das sein daß bei der breiten Variante die vordere Bordwand mitschiebt oder täuscht das?
Wenn du mit den HTS 50 die langen Einachser mit den hohen Blechstreifenaufbauten meinst,
sind die die vorderen schrägen Bordwände mit an der Kratzerkette (es sind keine Kratzerketten, die Ketten ziehen nur die vordere Bordwand, die hatten glaube keine Querstreben dazwischen) und laufen mit nach hinten.
Ja Manny, genau so welche Anhänger mit den langen Blechstreifen wie hier auf Seite 40 im ersten Beitrag auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist. Sind das HTS50.04/1?
Ich kannte das von den HTS50.04 (also die nur ca2,4m breit sind) so daß der richtige Kratzerschienen hat und und die Stirnwand fest steht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.