Ich war heute auf kurzer Rundfahrt und habe dabei auch ein paar Leichen entdeckt.
Die beiden stehen leider schon sehr sehr viele Jahre im Gebüsch, wollte sie bevor die Natur sie wieder in den Dornröschenschlaf schickt mal auf Bild festhalten.
Was sehr interessant ist, L60 mit Armeehütte und Aufschrift der DB AG, also nach 1994 erhalten. Er hat auch noch einen Stationierungsort draufstehen, leider konnte ich das weder entziffern noch fotografieren.
Daneben steht an ganz eigenartiger
Anhänger. Er hat Hydraulikleitungen und einige Hebel. Leider war auch hier kein wirklich besseres Bild machbar.
Die beiden nochmal von der anderen Seite. Das Gelände ist öffentlich zugänglich, was man leider an der Vollständigkeit der Fahrzeuge sieht.
Und auf der weiteren Tour hab ich ihn hier noch entdeckt. Auch er steht schon paar Jahre, bin da vor einiger Zeit schonmal lang gekommen, aber erst heute zum Fotografieren gekommen. Auf dem Gelände steht noch einiges anderes Interessantes, beispielsweise ein ADK Panther und noch paar DDR "Schmuckstücke" leider konnte man von denen nur Fotos machen, wenn man da Hausfriedensbruch begeht, das Gelände ist Privatbesitz und nicht frei zugänglich.
Gruß
Torsten