Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
es ist wirklich traurig die gute alte Technik so zu sehen. Wollen wir hoffen, dass die Fahrzeuge noch nicht im Schrott landen, sodass es für uns "DDR Technik Freunde" weiterhin noch Restaurierungsobjekte gibt.
Leider sehen auch viele Leute in solchen "Leichen" noch das große Geschäft und wollen viel Geld dafür haben, zu unserem Leiden.
Hallo Leute,
da ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben wurde, daß nur noch die Kabine des 315 existiert, können wir ihn auch zu den Leichen nehmen. Selbst wenn die Kabine auf einem anderen 303 mal auftaucht, ist doch das Orginal Fortschrittgeschichte.
Hallo,
wie geht den das, daß dieser ZT 315 einmal als "Scheunenfund" mit viel Heu auf dem Motor angebriesen wird und dann plötzlich hier inmitten alter ungebrauchter Technik wieder auftaucht? Was für ein Zeitraum liegt den zwischen diesen Aufnahmen?
hallo Jens,
ich habe die Bilder etwa ein halbes Jahr vor der Abholung durch einen Schleppervein gemacht. Denke mal so 2004. Die anderen Bilder werden wohl 2007 oder 2008 entstanden sein.
.... sieht aus wie bei uns auf der lpg! wenn man mal ein teil braucht heißt es immer: brauchen mir alles noch, oder es soll 50 mio kosten.... soviel dazu.... jörg
da habe ich doch auch noch was, aber ein ganzen Friedhof:
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.