Leichen

Hallo,nur noch mal kurz zu dem "ZT 315"das ist kein ZT315 sondern einZT303C der ein englisches Führerhaus drauf hat.Wie ein ZT315 aussieht ist ja schon oft genug in diesem Forum beschrieben worden,und wir haben auch noch einen laufen im Betrieb der ja auch schon abgebildet ist.Nun zum Thema Führerhausaufbau auf einen anderen ZT303 und das wäre nicht mehr das Original: Ich habe ca 1986 bei diesem ZT303C(lt Typschild)beide Rahmen gewechselt,das Getriebe ist auch in diesem Zeitraum getauscht worden(KfL Hildburghausen)den Motor habe ich auch Mitte der 80er Jahre getauscht.So und jetzt frage ich mich was verstehen manche Leute unter "Original".Außer der Kabine war an dem ZT nichts anders als an jedem anderen 303Cer.
MfG Jürgen

Hallo,
Hier ein ZT303 der beim Werkstattbrand 2008 leider sein Leben verloren hat. :(

Vorher:

Nachher:

MfG Falko

Hallo Leute,
ich habe auch noch einen zum Thema Brand und ZT.
Dieser hier verlor sein Leben, da nach dem Anlassen gleich die Einspritzpumpe hing. Der Traktorist ist geflüchtet. Er drehte so hoch, daß es die Gummikupplung zerlegte und diese den Tank aufriss und der gute in Flammen aufging. Die Bilder sind von meinem Vater. Wurden mitte der 70‘ger gemacht.

mfg mirco

Hallo Mirco, naja bin mir aber sicher das der ZT ein zweites leben bekommen hat :-)

Mfg stephan

211108078tiyguvp6.jpg

Hier mal eine an der Müritz stehende "Leiche"

Die beiden scheinen ab und zu nochmal im Einsatz zu sein.

Grüße aus der LPG(P) Lothra, Paul

Ein bisschen Traurig wenn man sowas sieht aber gut irgendwo müssen ja Ersatzteile herkommen.

MfG Stephan

Gestern auf RTL 2 waren auch viele Leichen zu sehen bei Krieg am Gartenzaun am 02.11.2009 um 22:15 Uhr

MfG Stefan

Hallo

Hier mal noch eine Seite wo es noch weitere Leichen gibt.Es sind zwar zum großteil LKW´s aber trotzdem Schade drum.

Diese leichen hab ich dieses Jahr beim Treffen in Werdau noch entdeckt

S4000 Pritsche Fahrgestell
3193636.webp

Dieser S4000 hat auch schon bessere zeiten gesehen
3193637.webp

Andre

http://www.s4000-1.de/letze_ausfahrt.html

bei einer Aggrargenossenschaft oder Privat ?
muß ich mich gleich mal auf die Suche machen , wenn du noch nähere Angaben hast , wäre ich dir sehr dankbar.

MFG

Zurück
Oben