Leichen

Also, man kann sich auch anstellen. Es geht hier doch nicht um die Rechtschreibung.

MfG Nils

Hallo, ich wollte mal zum Thema zurückkommen - vor lauter Rechtschreibung!!
(Hab ich schon in der Schule gehasst!) Der RS30 steht im "tiefsten" Bayern neben weiteren West-Leichen! Als ich Ihn sah und fotografierte, blieb mir fast das Herze stehn!
Gruß Ronny

einige von den haben das letze jahr beim mais abfahren in schicht leider nicht überstanden!!!!
von früh um 4 bis abends 22ur nur gequält!!!!
da is da kein wunder!finds schade drum

Hallo,

Beitrag - Rechtschreibung-, also wer Probleme mit der Rechtschreibung hat so wie ich, sollte es mal mit der Linksschreibung probieren. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Zt - Heizer,
der eine von den vielen W 50 hat einen Streuaufsatz D 032/N, das ist sehr interessant, davon dürfte es wohl nicht mehr allzu viele geben.
Gruß Uwe

Hallo,schade um die vielen W50 werden sicher jetzt durch Unimog-Prothesen oder dergleichen ersetzt.Und dann irgendwann stellt man fest das nicht alles Gold ist was glänzt.
Mfg Jürgen

Hallo Uwe!
also der Betrieb hatte bis vor kurzem noch vier w50 mit dem Düngerstreueraufsatz drauf!
einer ist noch im Betireb und wird aber nur noch im Winter zum Sandstreuen genutzt!
die anderen hatten ihren Dienst erfüllt und wurden jetzt durch 3 neue John deere trecker mit Rauch streuer ersetzt!

Hallo Jürgen!
nein so schnell werden sie noch nicht vom Unimog ersetzt,denn in dem Betrieb befinden sich noch 16 w50 im Einsatz!
und wenn sie mal ausgestorben sind, werden sie nur von treckern ersetzt!

Hallo

Wenn man das Ließt, 16 W50 noch im Einsatz könnte man direckt neidisch werden. Bei uns laufen gerade mal 5 Stück, 3 auf´m Bau, einer im Biertrebertransport und der FÄK im Wassertransport für die Weidetränken füllen.

Andre

Grüße dich zt heizer , wen da wirklich noch so viele laufen dan sind doch die anderen w50 gute ersatzteilspender . und was macht der zt läuft noch habe die woche hinter sayda gepflügt mit nen 8430 wen de nach gadegast fährst linke seite die 30 ha die gehört uns seid kurzen auch noch ;-) mfg Chris

Grüße dich chrislynen!!!
jaa die w50 sind noch gute Ersatzteilspender!
jo Zt läuft noch!
ach da habt ihr jetzt auch noch Acker?
hätteste mal wat gesagt wär ich mal lang gekommen hätten wa mal lagebesprechung gemacht!
aber klappt bestimmt schon nochmal!!!!!

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum.
Ich hab am Wochenende diesen gesehen. Der Besitzer des Schrottplatzes wollte mich aber leider nicht näher rann lassen.
Dabei standen da noch so viele andere schöne Sachen rum (-:

Hallo, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen das in Gotha auf dem Schrottplatz ne große Kettenraupe steht. Ich glaube die heißen T100, bin mir aber nicht sicher. Die großen halt. Sie ist auf den ersten Blick vollständig, bis auf die Einspritzpumpe. Und der Zahn der Zeit hat halt auch genagt... Habe mal nachgefragt, sie soll nicht unbedingt verschrottet werden, vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der ein Erbarmen hat... MFG

Nee, sonst nichts. Ist seit langem mal wieder was interessantes... Wollte halt nur mal bescheid gesagt haben wegen der Raupe. Ich finde grade solche "selterenen" Fahrzeuge sind es Wert erhalten zu werden. Leider hat ja kaum jemand den Platz und die Technik für solche Kollosse. Ich sehe es bei unseren Belarussen. Da hat man auch schon das eine oder andere mal Probleme wo andere mit kleinen Traktoren drüber lachen würden... MFG

Hallo, na ja was heißt viele... Wir haben 2 Stück. Nen normalen 50er. Und nen 82er mit Forstausrüstung... Meinte halt nur damit das man da auch schon arge Problemchen mit der "Schweren Technik" hat. Aber egal, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn diese große Raupe nicht im Hochofen landen würde :(

Was genaues zum Preis wollten sie mir nicht sagen, keine Ahnung ob sie reich werden wollen mit der Raupe, oder halt nur den Materialpreis wollen... MFG

Hallo,
ja was mit der guten alten Technik passiert, wenn man se nicht rettet, hab ich auch jetzt erst wieder auf unseren Schrottplatz gesehen.

Diese T-100 ist vor nen halben Jahr noch fahrbereit zum Schrottplatz geliefert worden.

Ihr könnt ja selbst sehen was aus der T-100 geworden ist!
Echt traurig !! :(
Aber wie "baschi" sagte, wo stellt man so ein Fahrzeug hin und bei 14t Einsatzmasse ist auch der Schrottplatz nicht so billig!

Gruß Rene´

Zurück
Oben