Leichen

Sieht aus, als wäre es eine T-100 als Überkopflader gewesen! Is was ganz seltenes!!!!

Hallo,

ja, solche Leute kenne ich genügen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Also, da fehlen doch wohl noch mehr diverse Anbauteile.
ZT Meister, mach doch mal bitte was mit deiner Rechtschreibung. Bin ja nun auch nicht Fehlerfrei. Aber, was du hier ablieferst, geht ja garnicht.

habe auch noch welche einen mts 50 motor schaden und einen mts 80 getriebe schaden der motor wird beim mts 80 ausgebaut und beim mts 50 eingebaut unnd der rest vom mts 80 kommt in den schrott!!!

Hallo, man wie beklopt sind manche Leute eigendlich wie kann man so einen schönen 80er in den Schrott zu hauen und das nur weil das Getriebe Schrott ist sind manche Leute so blöt da etwas zu reparieren oder was?Und ein neuer oder austausch Motor für den 50er kostet ja nun nicht die Welt da würde ich mir doch beide wieder schön Flott machen. Von wo hast denn die bilder gemacht wenn man mal fragen darf?
Gruss Nico

ich habe heute die bilder gemacht wo ich meinen ZT 303 gekauft habe wo kommst du denn herr??

also der mts 80 kommt bald in denn schrott aber dies woche noch nich bestimmt erst nächste woche

Hallo, ich bin von der Insel Usedom! Man könnte heulen wenn man daran denkt der soll in den Schrott das sind doch solche guten Traktoren aufjedenfall besser wie ein 50er! Und könntest du mir mal sagen was auf der Haube vorn drauf steht (LPG Pflanzenproduktion...)?
Gruss Nico

Jammerschade um den schönen "Russen"... Wenn das so weiter geht, da gibts bald nur noch Plastetraktoren auf unseren Felder ;-( Ich schließe mich meinem Vorredner an, ein anderer, funktionstüchtiger Belarusmotor wäre bestimmt auch beschaffbar gewesen :( Aber so ist das, schnell in den Schrott und in 5 Jahren dann: ach hätt ich doch, und der war ja noch...

nee,nee,nee die schönen trekkers in schrott schmeißen.das gibts doch in keinen russenfilm.ich muß jeder schraube für meinen russen hinterher rennen(bildlich gemeint) und andere schmeißen die ganzen trecker weg.aber warscheinlich fehlt mir und manch anderem hier das hintergrundwissen dazu,warum sowas gemacht wird.nee,nee :(

lg lars

ich kann auch noch ersatzteile von denn mts 80 abauen bei intresse müßt sagen was ihr braucht bitte nur pm ok

MFG zt meister

Man versuche den ganzen Traktor an Mann zu bringen das ist die richtige supstanz zum neu aufbauen! Von wo ist der gute denn nun? Und was steht auf der Haube?
Gruss Nico

Guten Abend...

Ich war heute wieder auf dem Schrottplatz in Gotha. Die T100 Raupe steht nicht mehr. ?Verkauft? NEIN ! ! ! Als ich den großen Schrottberg genauer betrachtete sah ich das unheil... Der Motor und das Getriebe auf der einen Seite, das zerschnittene Fahrwerk und die Ketten auf der anderen Seite. Verkleidung war gar keine mehr zu sehen. Tja, wieder eine weniger, ich persönlich finde so etwas Jammerschade, haben doch auch solche "Kollosse" ein sehr arbeitsreiches Leben gehabt, und nun der Dank... Aber ich glaube jeder von uns kennt solche Bilder...

Bor 14 W50! Das sind mehr als wir im Einsatz haben, und die stehn da im Gemühle! Holen alles die Fitschies geb euch Prüf und Siegel drauf!

MFG

Hallo Marko und für solch ein Schrott wollen die noch 4000€ habe wie der bei ebay für solchen LKW.

MfG Chris

Gruß Chris

Zurück
Oben