veraltet Leipzig

Famulus40/36

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2010
Hallo

Wer ist alles in Markkleeberg und wo könnte man sich treffen?

Gruß Tobias

Hallo, 

ich werde auch Samstag Vormittag aufschlagen, aber ohne Traktor. Spätestens 14uhr muss ich wieder los.

Gruss Robin

Hallo

Ich werde am Samstag da sein ,ohne Famulus.

Gruß Frank.

hallo,

ich werde auch mit Kumpel Sven Samstag von ca. 9 Uhr bis die Sonne uns weichgekocht hat vor Ort sein. :-)

Eventuell kann man sich ja wo treffen, wobei das wohl wieder ziemlich schwierig werden könnte.

Gruß Andre

Hallo,

Ich werd auch am Samstag so ca. um 10 da sein, leider ohne Famulus.

Ich freue mich schon sehr weil ich noch nie da war :-)

Und ich finde die Idee gut das sich alle mal treffen, man müsste halt nur einen klaren Treffpunkt samt Uhrzeit festlegen.

Gruß Daniel

....und sollte das mit dem treffen nicht so richtig klappen.....also wer mich nicht kennt------    bin mit nem alten RS08 am start....einfach mal ansprechen, ich beisse keinen,der mir ein Bier spendiert:-):-):-)

und meistens sind da noch andere Forumsmitglieder in der Nähe.

axel

hallo bin auch ab 10 uhr ohne fahrzeug da treff feleicht unterm kran grosser eingang meine nummer 01738756593

axel du nicht mit rs 30 wie vor 2 jahren??

na soll doch nicht immer das selbe sein...:-)....

werd wohl jetzt öfter mal nen Ausflug mit dem 08 machen....da brauch ich kein Tieflader....

bis morgen...axel

Hallo,

wir waren heute da, von 10 bis ca. 14 Uhr. Ein Riesentreffen - und eine Riesenhitze. Leider hat das ohne Treffpunkt nicht so richtig geklappt, obwohl genügend Famuluse dabei waren. Evtl. klappt das beim nächsten mal besser.

Gruß Bobbin

Hallo

Wir waren vor Ort sind am Donnerstag angereist. Leider hatte ich

am Bulldog Motorschaden. Dass Pleullager hatte gefressen.

So musten wir in Eilenburg umplanen. Max ist mit zwei Anhängern gefahen

und Micheal hat mich geschoben bis Leipzig.

Gruß Mülli

Rundum sind wir zufrieden gewesen, war eine Menge Technik zu sehen von alt bis neu aufgebaut war alles dabei und das Wetter hat es zu gut gemeint. 

MfG.Danilo 

Hallo Leute,

war am Samstag mit der Maschine da, viele Bekannte aus dem Forum habe ich leider nicht getroffen, das Gelände ist ja auch riesengroß.

Dazu die Hitze. Bin zwar schon am zeitigen Vormittag losgefahren, aber dann doch in die volle Sonne gekommen.

Mein Luftgekühlter kann das ja ab, aber ich musste mich nach der Ankunft dann doch erstmal mit Flüssigkeit kühlen (nein, nicht mit Wasser)

Insgesamt war es wieder sehr schön, Hut ab vor den Frauen und Männern von den Lanzfreunden, die es schaffen so eine riesiges Treffen zu organisieren.

Grüße an alle, die da waren und an die, die nicht kommen konnten.

Hallo allerseits,

ja das Treffen war wieder riesig. Da es dann gegen Mittag doch recht heiß war, hab ich mir den Teilemarkt geschenkt. Was mich etwas gestört hat, war das sinnlose rumgefahre von einigen "Experten", man konnte so zum einen nicht wirklich in Ruhe sich die Fahrzeuge anschauen und zum anderen wurde viel Staub augewirbelt. Auch hat mich gestört das einige Teilnehmer ihre Fahrzeuge ganz vereinzelt am Zeltplatz stehen hatten, z.b. die Burkhardtsdorfer. Sonst war es aber wieder ganz schön.

Gruß Robin

Zurück
Oben