Liebesau... DDR Film auf ZDF Theaterkanal

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Hallo, hab leider verpasst den Film von Anfang an aufzunehmen da er zu einer ungewöhnlichen Zeit begonnen hat. Falls jemand den gesamten Film, also alle vier Teile aufgenommen hat würde ich mich sehr freuen wenn er mir die überspielen könnte. Die Umkosten werden selbstverständlich gedeckt. Danke im Vorraus, Gruß Lukas!

Hallo Traktorist,

Teile 3 und 4 kommen doch erst morgen um 10.00 bzw. 11.45 Uhr.

Wiederholung: 5.11.09: Teil-1 15.00 Uhr, Teil-2 16.45 Uhr; 6.11.09: Teil-3 15.00 Uhr, Teil-4 16.45 Uhr;

mfg
Richie

Hallo
Das ist nun mal so beim Film,wir kennen die Technik aber wie viele Leute kennen sie nicht und das sind sicherlich die Mehrzahl. Deshalb wird bei Filmen meist wenig Wert auf die originalität von Technik gelegt weil es oft billiger ist Technik zu verändern als mit Originalen Fahrzeugen zu Filmen.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

IFA-ZT:

Hallo, ich denke mal die hatten da keinen andren Trecker. der 1 Teil Jahr 53,
und da wurden die noch gar nicht gebaut die Raupen. Aber es ist ja nun auch nicht so schlimm.

Hallo ,
Im Film wurde doch eine KS07 "Rübezahl" und keine KS30 gezeigt. (Man achte auf das Laufwerk) Diese wurden ja ab Anfang 50er Jahre in der DDR "wieder"gebaut. Technik ist aber 1930er Jahre von FAMO.

mfg
Richie

Zurück
Oben