Lipezk T40AM

-BauerHarms-

LPG-Vorsitzender
Registr.
18. Apr. 2010
Habe in Litauen einen T40AM gekauft und stehe jetzt vor dem Problem,dass unser deutscher TÜV von diesem Fahrzeug angeblich keine Daten gelistet hat.Im litauischen Fahrzeugbrief stehen lediglich Leergewicht,Kw und Baujahr.Für eine Zulassung in Deutschland benötige ich jedoch LHB,Bereifung,zul. Gesamtgewicht,Achs- und Anhängelasten.Gibt es jemanden der einen vergleichbaren Schlepper zugelassen hat oder mir sagen kann wo sich ein solches Fahrzeug befindet?Ich benötige lediglich die Kopie eines solchen Fahrzeugbriefs,ohne persönliche Daten des Halters und der Fahrgestellnummern.Jetzt schon vielen Dank,sollte es jemanden auf diesem Planeten geben,der außer mir ein solches Fahrzeug in Deutschland besitzt währe ich ohne weiteres bereit,einen Unkostenbeitrag zu leisten.Des weiteren komme ich via Litauen für ganz kleines Geld an Ersatzteile für obiges Fahrzeug.Auch für Rep.-Handbücher,egal in welcher Sprache,interessiere ich mich.Euch allen ein schönes Wochenende.Bauer Harms

Hallo,
der T-40AM ist in Deutschland in der Tat eine Rarität! Es wurden meines Wissens nur wenige Fahrzeuge importiert, und das auch nicht offiziell. Die Fahrzeuge waren auf der agra ausgestellt und verblieben dann in Deutschland. Und da es keine Serienfahrzeuge gab, gabs von dem Typ auch kein KTA-Blatt.

Bisl was an Daten hab ich da:

L/B/H: 3786/2210/2350 mm
Bereifung v/h: 6,5-16 / 13-30
Eigenmasse: 2660 kg

Mehr hab ich zumindest von den Dir gesuchten Daten nicht. Kontakt könnte ich vermitteln, zumindest 1x T-40A Super und 1x T-40A ist mir bekannt.

Hat Dein Schlepper ne runde oder gerade "Schnauze"?

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben