LSR 10

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Hallo leute
Folgendes. Habe mir nen lsr 10 zugelegt und die streben zur achskonsole/ rahmen am zt waren nicht dabei. Ich habe gehofft hier könnten mal ein paar leute die die platte dran haben ein bild einstellen wie das am 303d aussehen könnte.... denn so richtig weiß ich nicht wie es werden soll... :( UND falls noch jemand nen hydraulik Zylinder für die original platte übrig hat das wäre top. Der von der pu vom ladewagen würde zwar gehen aber nich optimal. ..
Danke schonmal im voraus

Gruß matze ;-)

Moin Moin Da schau doch mal in der Bildgalerie vom ZT300 nach. Hab auf die schnelle ein Foto von Marius König gesehen. Siehe hier
Bei den 303er gibt es auch Bilder (seite 3) wo man die Streben sehen kann.
fG Fiete

Noch mal in der Werkstatt gewesen. 50er U-Eisen 500mm lang bei 400mm gebogen 2x Flacheisen vorgeschweißt für die Schrauben, Knotenblech als Versteifung nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das hilft mir schon sehr weiter. Da muss ich gar nicht so nen aufwand machen. Hatte n 4kantrohr mit 100x50und 15er wandung geplant. Aber wenn das original auch nicht mehr war dann mach ich auch nur n 50er u Eisen rein... is ja schon vom Platz her schöner als so n Riesen Klumpen

Gruß matze

Na ich bau mit Vorliebe mit Profilrohr, würde hier stinknormales 50x50 oder 60x60 nehmen, auf Gehrung schneiden, Knotenblech mit rein und gut.

VG Gerd

Ok da geh ich morgen gleich zur Metall bude meines Vertrauens und kauf a bissla ein. ;-)

Gruß matze

Zurück
Oben