lustig....

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
mal wieder ne kleine kurze aber lustige Einlage..... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.

https://www.youtube.com/watch?v=eddx5UcpjMw

ja genau.....bekannt kam mir das auch vor.....jetzt weiß ich auch wieder , woher....wobei ich den ersteren trotzdem cool finde   :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

:-) :-) :-)

nicht schlecht....

wuste übrigens gar nicht, daß   E I L A G E N   so lustig sein können ;-)

axel

weil Du keine Ahnung von Thüringer Mundart hast..... ;-) , Axel.....

Viele Grüße ,der Ingo

...alter Saxe.. ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Hallo Mario,

ja Al Bundy ist Kult, eine er wenigen Fernsehsendungen, die man sich noch antun kann. Auf deinem Bild ist sein Vorfahr Seamus Mc Bundy zu sehen, als er vierhundert Jahre zuvor eine Hexe beleidigt. Daraufhin belegt sie seinen Wohnort Unter Uncton mit einem Dunkelheitsfluch. Eine der besten Folgen (eigentlich drei Folgen) der schrecklich netten Familie :-) .

hallo , 

.............genau , die reise nach england , muß aber gestehen , hab es noch nicht geschafft , alle 11 staffeln durch zu gucken .....

mario

Zurück
Oben