Lustige Verakaufsanzeige

Hallo Axel,

der Mann wollte einen Belarus MTS 50 Super verkaufen. Sinngemäß schrieb er in die Anzeige: "Der Preis beträgt 1250 Euro und wird sich nicht erhöhen, wenn sie anrufen." Der Mann hat offenbar schlechte Erfahrungen bei Verkäufen gemacht.

Gruß Andreas

aaaaahhh ha

nun bin ich schlauer ;-)

danke für´s aufklären....axel

Also entweder binn ich wirklich zu doof ,ich verstehe nicht ,ich kann nichts von anrufen und 1250 lesen .

Mfg Ronny

mollimann:

Also entweder binn ich wirklich zu doof ,ich verstehe nicht ,ich kann nichts von anrufen und 1250 lesen .

Mfg Ronny
Die ursprüngliche Anzeige, auf die Bezug genommen wurde, existiert nicht mehr und wurde durch eine andere mit gleichen Bildern und "normalen" Text ersetzt.

VG Gerd

Genau,

der Anzeigetext als ich die Anzeige laß lautete sinngemäß:

"Biete euch hier einen MTS50 mit Papieren für 1000€ an. Kann aber sein das je nach Anfragen der Preis auf 1500€ und dann auf 2200€ steigen kann und ich dann nicht mehr ans telefon gehe. ES KANN SEIN DASS ICH EIN UNSERIÖSER VERKÄUFER BIN DEM MAN VIELLEICHT NICHT TRAUEN SOLLTE........" Und zwar war der letzte Satz wirklich komplett groß geschrieben!

Da war irgendwie klar, dass der Verkäufer schlechte Erfahrungen gemacht haben muss. Die Anzeige wurde dann zeitnah geändert, bzw. gelöscht und der MTS dann korrekt für 2200€ inseriert.

MFG

Christian

Richtiiiig ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo, 

das war eine " Gegenanzeige " . Montag früh  kostete der MTS 50  1000€, 0,5 h nach telefonischer Kaufzusage auf einmal 1500€ und ab Dienstag abend ( nach weiteren Kaufinteressenten )dann 2200€ . Nach 1. Kaufzusage war der Verkäufer dann nicht mehr erreichbar - hoffentlich bleibt er auf der Kiste sitzeneup-1131607496-6613660e4725e273d08979acc9f14c1a-1484214358_big.webp

Einfach nur hohl, mit solchen Leuten einfach keine Geschäfte machen.wenn ich mal was inserieren dann steht ein konkreter Preis da , der dann auch geringfügig verhandelt werden kann .Ich kann Inserate mit Preis VB überhaupt nicht ab.nur Mal so am Rande

Mfg Ronny

Hallo,

da bin ich ganz deiner Meinung. Super finde ich auch wenn dann in der Anzeige steht realistische oder faire Preisangebote werden entgegen genommen. Wer bestimmt eigentlich was fair oder realistisch ist?

Gruß

Uwe

Zurück
Oben