M 22 rahmennummer

kaese70

Traktorist
Registr.
01. Dez. 2010
hallo und wer kann helfen?
wer kann mir sagen wo die RAHMENNUMMER beim M22 zufinden ist??? bin heut schon mit taschenlampe durch... das teil gekrochen aber nada, nicht gefunden. habe einen käufer für das teil aber der will die unbedenklichkeitsbesch. einholen... und da keine papiere existieren brauch ich die doofe nr.

Hallo,
ich weiß nicht obs hilft, aber nen Versuch isses wert. Hab den Ort der FGST-Nr vom M 25, Rahmenlängsträger rechts vorn. Da das eig. immer einheitlich ist, die Polizei hat ja "vor Ort" nicht immer Unterlagen zu jedem Typ, würde ich sagen "such mal dort in der Gegend".

Mfg Webmaster Jan

hallo jan, da hab ich auch schon gesucht... nur farbe... es sei denn ich wüste es mit bestimmtheit und dann würde ich mal den kratztest machen. aber ich hab schon mal umsonst an einem fhz rum gekratzt und nichts gefunden...

Moin

Das Typenschild mit der Fahrgestellnumnmer ist im Führerhaus rechts hinter dem Sitz an der Traverse unter der Scheibe, wenn ich mich richtig erinnere. Wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist kann ich dir aber nicht sagen. Hoffe, ich hab dir trotzdem etwas geholfen.

MfG
Marius

Zurück
Oben