Mais Erntezeit

Moin Timo,

schöne Bilder. Wer stampft den Mais fest, ‘n Gelber?? :-)   Das drittte Bild erinnert mich an meine Kindheit, da stand ich wohl auch so am Feldrand.

Gruß Jens

Leider nicht. Da wahren ein Newholland und ein Case auf dem einen Silo, auf dem andern waren ein Claas Axion und ein Claas Xerion im Einsatz. Aber schlecht zu Fotografieren.

Hallo Timo,

wo genau hast Du denn die Aufnahmen mit Herrn Steenweg seiner Technik gemacht.Ich komme nämlich aus seiner näheren Umgebung und irgendwie sieht es auf den Bildern heimisch aus.Wo war denn das Silo an einer Biogasanlage ?

mfG Fred

Hallo Fred

Ja das Silo ist für eine Biogas Anlage. Die Aufnahmen stammen aus dem Ländchen Rhinow. Das war aber eine bunte Truppe sogar aus Holland waren Abfahrer dabei.

Gruß Timo

Okay,

Auf dem einen Bild ist ein Deutz mit Zerbster Kennzeichen zu sehen,von daher dachte ich die Aufnahmen sind aus dem Umland. ;-)

Gruß Fred

Hallo,

kommst Du aus den Niederlanden? Ich sehe da auf dem Bild einen Ginaf.

Gruß Andreas

Nein, der läuft, zusammen mit noch einem 2ten in Deutschland. Ein Dritter kommt wohl auch noch. Der Aufbau kann gegen ein Fass getauscht werden.

Hallo,

wo werden denn die Fahrzeuge gewartet? Werden die in den Niederlanden gewartet?

Gruß Andreas

Hallo Leute,

klasse aufnahmen die ihr da gemacht hat. Und was mir aufgefallen ist, das die meisten Fotos aus dem OPR bzw. Havelland kommen. Denn die Aufnahme von Stoby mit dem John Deere Häckler ,würde ich meinen sie ist von Großderschau. 

Gruß Mirko

Zurück
Oben