Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht. Da wahren ein Newholland und ein Case auf dem einen Silo, auf dem andern waren ein Claas Axion und ein Claas Xerion im Einsatz. Aber schlecht zu Fotografieren.
wo genau hast Du denn die Aufnahmen mit Herrn Steenweg seiner Technik gemacht.Ich komme nämlich aus seiner näheren Umgebung und irgendwie sieht es auf den Bildern heimisch aus.Wo war denn das Silo an einer Biogasanlage ?
Ja das Silo ist für eine Biogas Anlage. Die Aufnahmen stammen aus dem Ländchen Rhinow. Das war aber eine bunte Truppe sogar aus Holland waren Abfahrer dabei.
klasse aufnahmen die ihr da gemacht hat. Und was mir aufgefallen ist, das die meisten Fotos aus dem OPR bzw. Havelland kommen. Denn die Aufnahme von Stoby mit dem John Deere Häckler ,würde ich meinen sie ist von Großderschau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.