Man kann es auch übertreiben!!!

Der wollte bestimmt mal Pilot werden ;-) ;-) , aber wenn ich das Umfeld so beschaue, hats dazu nicht gereicht.

Jens

hallo
ist nur die frage wie lange die kurbelwelle,pleul und der rest das mit macht
und vor allem bi turbo,dann hätten die ja gleich pro zylinder nen turbo anbauen können ;-)
gruß marco

So ich hab den Vollidiot des Jahres 2013 schon gekührt , das isser !!!!!!!! Sieht total [BAD] aus , hört sich an wie ne Hornisse , fährt dennoch übern Acker wie ne Schnecke ! Hätte mal filmen solln was der fürn Pflug hinten drann hat , statt dessen sehe ich nur Voltmeter , Ladedruckanzeige , und erkennen is eh nix durchs gehopse des Fahrers sieht man rein gar nix und ab 3 Min irgendwann dacht ich mir toll sehe ich jetzt die restlichen Filmminuten nur Scheibengummi ? Ach gott solch Typen :-) nur noch an de Wand und fertig !!!!! Mfg Steffen

sieht ja mal absolut ekelhaft aus wie die den verunstaltet haben und ganz geschweige davon was sie dem motor antun. einfach schade drum. ich denke die haben nich mehr IQ wie en meter feldweg. haben wahrscheinlich ne menge geld und zeit investiert für irgendnen schwachsinn der von vorn herein nicht richtig durchdacht war. es lohnt sich eigentlich nich ma darüber zu schreiben

Gruß Wulle

Hört sich ja an wie ein Staubsauger und sehen kann man nicht sehr viel. Erst einmal sieht das Ding nicht grad doll aus und zum zweiten ist es Schade um die Technik. Ich glaube kaum, dass das alles so richtig funktioniert.

Gruß Tobias

Hallo
Das ist Polen oder Russland oder noch woanders,aber auch da muss es Idioten geben ist nun mal so.Der Motor wird sich nett bedanken wenn es mal etwas staubiger wird denn ohne Luftfilter vorm Turbo ist ihm eh kein langes Dasein beschert.Das ist Quantität nicht Qualität!Und viel hilft viel trifft hier auch nicht zu.Schade um den ZT.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Moin!
Oh Gott wat is das denn? Da geb ich Steffen Recht,den Pokal hat er!!!! Schade nur um den ZT.
Gruß Jörg

Aber nun auch mal was positives:
wenn dem durch nen dummen Zufall mal 4 Spiegel abfallen sollten, dann hat er trotzdem noch nen Paar dran :-) :-) :-)

Zurück
Oben