Manschetten vom RS09 , Buchsen Vorderachsschenkel

Flex

Brigadir
Registr.
30. Nov. 2008
alle 3, die Ganghebel, Reglerstange/Gas. Weiß jemand zufällig was paßt als Ersatz oder wo man neue Gummmi‘s  bestellen kann.  Und Buchsen Vorderachsschenkel müssen ausgetauscht werden, gibts statt Pertinax auch Messing.- oder Bronzebuchsen irgendwo. 

danke

Hey, du ich habe mal keine Ahnung was du meinst? Am besten schreibst du mal die Nummer Seite vom Ek auf, vielleicht fällt mir dann was ein. Die Buchsen für die Vorderachse bekommst du noch. Allerdings ist mir nur Pertinax bekannt. Allerdings sollte sich sowas auch aus nen anderen Material andertigen lassen.

Ich suche neue  Gummimanschetten jeweils eine für Schalthebel, Hebel Fahrtrichtung und Reglerstange. Die Buchsen an der Vorderachse muß ich erst ausbauen.

hallo, die getriebe haben keine gummimanschetten an den schalthebeln o. sonst irgendwo! die buchsen der vorderachse läßt du dir am besten von einem dreher anfertigen. zu ddr-zeiten wurde so viel aufgeschweißt u. abgedreht so dass originalteile oft nicht mehr passen. so´n dreher ist nicht so teuer wie man denkt u. die teile sind 100 pro. gruß rene

Ja das sehe ich genau so wie gt-124. Darum wollte ich gerne mal wissen was du meinst. Am besten mit ner Nummer aus dem Ersatzteilkatalog. Denn wissen wir hier alles mal was du brauchst oder du machst gleich mal nen Foto von dem Teil.

Zurück
Oben