Marcus alias "ERZ-ZT" hat heute Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo Marcus,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Doreen und Jan. Bleib schön gesund, hab weiterhin Spaß und Freude am Hobby und mit Deiner kleinen Familie.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Marcus,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo Marcus

smilie.php

Alles Gute, Gesundheit sowie noch viel Spaß mit dem Hobby

smilie.php
smilie.php

Andre

Hallo Marcus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und viel Erfolg sünscht Andreas

Hallo Marcus,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück (Glück ist wichtig: die Menschen auf der Titanik waren alle Gesund, hatten aber kein Glück).
Noch viel Spaß am Hobby Fortschritt.

Mfg
Lutz

Hallo Marcus,

auch die GT-Bande aus Gera gratuliert dir recht herzlich zum Geburtstag.Wir wünschen dir alles Gute,Gesundheit und Glück.
Und nicht zu vergessen,weiterhin Spass und Freude am Hobby

Viele Grüße
Robby GT 124 und Pomssen-Mädel Heike

Hallo Freunde,

ich danke euch für die lieben Glückwünsche. Und schon ist man wieder um ein Jahr älter. Oh wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße von Claudi, unserer kleinen Lea und von mir aus dem sonnigen Erzgebirge!!

Hallo Marcus,

habe es leider zu spät gelesen. Aber trotzdem noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Den einen Wunsch kenne ich ja von Dir.... Wenn er nur bald fertig wäre.

MfG. Jürgen E.

Hallo Marcus,

haben ja heute telefoniert, aber auch auf diesem Weg nochmals alles Gute und ´nen schöne Urlaub wünscht Dir die Futterbrigade !

Viele Grüße Jan, Manuela und Max

Von mir auch noch nachträglich alles Gute und Grüß die Heimat!!!

Gruß Jonas

Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag die Nordlichter Jörg & Netti

Hallo Marcus,
die allerbesten Geburtstagswünsche auch von uns nachträglich!Ein Sorgen- und Pannenfreies neues Lebensjahr wünschen
Ralf & Kerstin

Alles Gute nachträglich auch noch von mir,lass Dich ordentlich feiern !
Grüsse von Dirk

Zurück
Oben