Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das gab´s außer den Famus noch zu sehe. Natürlich ist das längst nicht alles....... Da gabs noch viel, viel mehr zu sehen. Alles konnte man nicht festhalten....
Viel Spaß...
Hier ist schon mal ein Teil der Bilder. Gleich kommen noch mehr.
ne alle habe ich nicht hochgeladen.... aber ne ganze Mene schon. Ich hab man gerade 200 Fotos gemacht. Das war einfach zwischendurch zu nass für meine kleine Kamera. Wir mussten ja außerdem noch ein paar Einkäufe erledigen!
Zum Hochladen der Fotos braucht man echt Geduld.... aber am Abend habe ich meist Zeit dafür.
Freue mich gerade tierisch, dass du die Konsole bzw. das Amateurbrett bzw. -Kiste unseres Famulus fotografiert hast.
(Beitrag 6, Bild 4)
Was war da interessant?
ich fand die Idee gut, Ablageplatz zu schaffen und so haben wir wieder mit den Augen geklaut.
Es ist ja nunmal bekannt das unsere geliebten Famulus nicht gerade mit Stauraum aufwarten. So eine Kiste ist daher echt praktisch. Auch als Tisch bestimmt gut zu verwenden.
Kannst du mir mal ein Foto vom Innenleben machen??
Hallo,
Anbei die Bilder!
Falls Du die Kiste nachbauen solltest mache es erstens besser und zweitens denk an die Breite des Deckels damit er in waage auf der Lenksäule liegt da hast du nochmal einen schöne Ablagefläche. Ich habe mich vermessen.
Von unten, um Platz zu sparen und um einen weichen Sitz zu haben, ist Leinen (unbehandelte Leinwand) verarbeitet. Quasi als Sack damit nichts nach unten fällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.