Markkleeberg 2013

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
hallo,

wir waren am vergangenen Wochenende wie tausende andere in Markkleeberg.

Es war ein wirklich gelungenes Treffen bei bestem Wetter und super Stimmung.

Einige aus dem Forum haben sich vor Ort getroffen und die Zeit ist wirklich wie im Fluge vergangen.

Hier noch ein paar Bilder, es war dort so viel zu sehen, dass ich mich auf wenige Schnappschüsse konzentriert habe.

Ich glaube nicht das ich alle Famulus vor Ort ablichten konnte.

Volker sein RS04/30

RS14/30 mit alten Achstrichtern!

und hier von hinten

Famulus mit Schneepflug

Schöne 5000er Plakette am Pio.

Wie Tobias gleich zum Anfag zu mir sagte, es sind wieder viele RS14/36 mit Bj 64 und 50xxx Fahrgestellnummer vor Ort. Wirklich erstaunlich das sich die dort in der Umgebung scheinbar konzentrieren.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, wer nicht da war hat wirklich was verpasst.

Gruß Andre

Hallo Andre,

(Ich hoffe die Bilder gefallen euch, wer nicht da war hat wirklich was verpasst. )

Ja leider!! Aber ich war Freitag Nachmittag und Sonntag Abend mal dort, nur ausgerechnet Sammstag nicht.

Gruß David

Ps: du bekommst noch ein Päckchen von mir, ich mache es am Wochenende fertig.
Gruß David

Hallo Andre,

ja die Bilder sind gut! Ich bewundere deine fast "menschenleeren" Aufnahmen. Hast wohl zu späterer Stunde die Fotos gemacht? Samstagmittag konnte man kaum einen Traktor ablichten, ohne mindestens fünf Köppe im Bild zu haben.
Ansonsten ist Markkleeberg schon die Pflichtveranstaltung. Mal sehen wie es weiter geht im AGRA-Park?

Richie

Hallo Andre
War wirklich ein super Treffen und schön auch Leute aus dem Forum getroffen zu haben.
Gruß Tobias

Hi Leute

war ein super Treffen....und schön mal noch ein paar Leute aus dem Forum getroffen zu haben.
Auch mein RS 04 hat neue Freunde gefunden....:-) :-) :-)

mFg axel

Hallo Andre

Schöne Bilder sind dir da wieder gelungen, mein Fotoapperat hat nach ein paar Bildern den Geist Aufgegeben. War ja wieder viel zu sehen.
Noch ein Bild von mir

Grüße an alle die da waren und die mann gern mal wieder getroffen hätte.
Gruß Lothar

Hallo,

war wieder Klasse, interessante Maschinen und Gespräche, dazu noch das beste Wetter.
Viele Grüsse an alle, die ich getroffen habe.

Gruß, Rü

ja kann mich nur anschließen, war ein super Treffen, selbst die "neuen Freunde strahlen"
schön auch alte und neue Bekannte zu treffen

hab mich bei den Fotos auf die RS04/30 konzentriert, es waren ja auch einige da:

viele Grüße Volker

Zurück
Oben