Markkleeberg

bello52

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo
Hat den jemand vor nach Markkleeberg zum Bulldogtreffen zu fahren?
Also ich wollte am 27.06 hin.
MfG Jens

Hallo, wir sind wieder als Händler vor Ort.
MfG TRAKULA Elisabeth Siemer
www.trakula.de info@trakula.de

Hallo,

sind sie das ganze Wochende da, weil ich noch nicht weiß wann ich fahren kann. Und ich möchte mal wieder bei ihnen vorbeischauen.

Gruß Sven

Hallo,
wir sind am Samstag ganztägig und am Sonntag bis zum Nachmittag mit unserem Stand vor Ort.
MfG TRAKULA Elisabeth Siemer
www.trakula.de info@trakula.de

Hallo Mirco, hast du den markus nochmal gefragt wegen dem transport, oder hast du jemanden anderen in Aussicht????

Mfg Chris

Hallo
Na da werden sich die emsigen Schrauber ,Schreiber und Sammler mal kennen lernen.
Bin auch da.

Gruß Robby.
Ps:Werden Erkennungszeichen vereinbart?

Hallo Robby,

aber ohne mich kannst du nicht fahren, weil du findest doch sonst nicht den Weg. :-)

Gruß Sven

Moin

Also ich habe auch vor, am Samstag zu kommen! Erkennungszeichen wären vielleicht’ne gute Lösung :-) ! Was meint ihr?

MfG
Marius

Hallo
Es sind doch einige mit Ihren Fahrzeugen da, wäre es nicht ein Vorschlag sich bei einem Aussteller z.B. bei Jürgen"Zetor50" sich zu treffen?
MfG Jens

Werden auch wieder da sein. Ein Teil vom Verein wird schon am Freitag anreisen.Warscheinlich wird der Kras wieder mitkommen evtl mit Tieflader und Raupe. Ich komme aber erst am Samstag. Habe meinen Eigenbau mit.Rückreise ist führ Sonntagmittag angesetzt.
Mal schauen was sich die Jugend dieses Mal einfallen läßt. Beim letzten Mal war es ja die Rundfahrt auf dem Tieflader, gezogen von einen Famulus und ab dem Festzelt zurück mußte ein Holder ran. Bloß nicht wieder in der nacht um ein Uhr den Famulus starten und mit der Walze zurückkommen.

MfG
Andre

Hallo Jungs,weiß den einer von euch ob ein Dutra vor Ort sein wird?? Möchte sogern einen Live sehen und evl. höhren?

MfG Stephan

Hallo! habe mich erst heute auf dieser Seite registrien lassen.Werde auch am Samstag hinfahren und wollte dann zelten. Schade das es so weit weg ist von mir,sonst würde ich meinen frisch restaurierten ZT 303 mitbringen,so werden es nur die Bilder.Werde mich auch bei Jürgen einfinden und hoffe noch mehr ZT begeisterte kenne zulernen.Mfg volker.

Hallo
Es sind ja doch schon jedemenge Leute die da seien wollen. Habt Ihr schon irgendein Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht oder fahrt ihr da hin und keiner weiß was vom anderen obwohl Ihr nebeneinander steht?
MfG Jens

Hallo Jens,

also, mich müstest du erkennen, ich versuche noch mein T-shirt fertig zuhaben mit den Spruch der unten bei mir drunter steht.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Zurück
Oben