Markkleeberg

Markkleeberg 2009 - Ich werde ein grünes Poloshirt tragen auf dem in gelber Schrift "famulus-schlepper.de" stehen wird. (hoffentlich regnet es nicht)

falls mich jemand erkennt, einfach ansprechen. dann ergeben sich bestimmt einige interessante Gespräche. :-)

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

Hi !

Ich werde auch am Samstag Vormittag ankommen.
Mich könnt ihr am "fast Orginalen" Fortschritt T-Shirt erkennen. ;-)

mfg Martin

Hallo Jürgen
Darf mann auch am Tag vorbeischauen????
Um 19.00 Uhr bin ich leider wieder zu Haus da ich nur zum schauen komme.
MfG Jens

Hallo,
ich bin nun evt. auch vor Ort, aber nur am Sa.

Wer Interesse an meinem Buch hat sollte das evt. "anmelden", damit ich genug mitbringe. Werde wohl mein weißes T-Shirt mit dem ZT 403 drauf anhaben.....! :-)

Bei Jürgen und Mirco werd ich sicher auch mal vorbeischauen. Bis Samstag.

Mfg Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Moin

Am Samstag werde ich auch kommen, wie schon gesagt. Werde ein schwarzes T-Schirt mit meinem RS09 drauf anhaben.

@Jan: Hoffentlich treffe ich dich mal. Dann könnte ich gleich mein Buch mitbringen und von dir signieren lassen ;-) !

MfG
Marius

Hallo
Ja das muß mann sich aufschreiben. Dann aber den Zettel nicht vergessen. Ich habe jetzt schon 14 Leute, wenn ich mich nicht verschrieben habe.
MfG Jens

Hallo,

naja und mein Erkennungszeichen kennt ihr ja,aber achtet drauf das haben drei Personen an

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo
Ich habe mir auch noch schnell ein T-shirt mit meinem ZT drauf machen lassen.

MfG Jens

Hallo Mirco,

wir hoffen doch das es nicht so schlimm wird, sonst muß du noch ein Unterstand bei dir aufstellen

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Das mit dem unterstand dürfte glaub ich kein Problem sein oder Mirco?

Mfg Chris

Hallo
Genau Swen wir machen keine Werbung für andere. Wir bleiben uns selber treu.
MfG Jens

Hallo Fans
Zur allgemeinen Erkennung hab ich schnell mal noch mein Poloshirt fotografiert.

Bringe den Eigenbautraktor meines Sohnes mit.
Bis Freitagnachmittag.
Gruß Robby

Hallo
Ich habe schon Überlegt doch eine Regenjacke fertig zu machen. Die Wetterhervorsage meint es nicht Gut.
Aber mal sehen, wenn soviel Engel auf Reisen sind, muß es einfach schön werden.
MfG Jens

Hallo,

also mit der Verladung sind wir schon fertig, wir warten nur noch auf Mirco, so das es ein ordendliches Bild ergibt.

Grüsse Sven

Hallo

Hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen.

Nun mal ein paar Bilder von Sven und Christians Maschinenstandort:

Hier war gerade jan eingetroffen und man trifft sich vorm ZT
2493199.webp

Der ZT GB- möcht nur wissen wem der Rucksack und das Buch gehört :-)
2493200.webp

und dann nochmal heute Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen
2493201.webp

So das wars fürs erste und nun sag ich erst mal gute Nacht

Andre

Jo und der Bumpelhuber ist auch zu sehen :-) Der Jan hatte an diesen Tag bestimmt viel zu tun.
Andre wolltest du dich net irgendwie mit Jens (Multicar) treffen?? Bei sovielen leuten komme ich da langsam durcheinander.

MfG Stephan

Hallo User-Gmeinde,
ja ich war nun am Sa auch in Markkleeberg und muß sagen trotz des schlechten Wetters war es ein unvergeßlicher Tag. Ich hab nun mal noch einige User mehr kennengelernt und man hat nun so sicher ein noch bessers Verhältniss, man kennt sich jetzt eben. Sicher war für manchen die Zeit zum "plauschen" zu kurz, aber der Fahrzeugaumfang war einfach zu groß für einen Tag. Nun denn, "man liest sich..."! :-)

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Moin

Jan, da muß ich dir 100%ig Recht geben, war für einen Tag fast zu viel zum Gucken aber dennoch ein gelungenes Treffen.

@Stephan: Ich bin aber nicht der einzige von uns, der auf dem Foto zu sehen ist. Jan und Sven (Neirys) stehen neben mir :-) !

Ich werde am Wochenende auch noch ein paar Fotos vom Treffen hoch laden.

MfG
Marius

Hallo Jungs,

da habe ich ja was verpasst wa. Schön das sich viele hier aus dem Forum getroffen haben.

Nächstes Jahr werde ich auch mal hin. Vielleicht bringe ich dann auch was schönes mit. ;-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Zurück
Oben