Markleeberg 2013

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo Gemeinde !!!
Ey ... war das ein geniales Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur sagen - wer nicht dabei war , hat echt was verpasst ! Viel tolle Technik und noch mehr gut gelaunte Menschen ;-)
Es war einfach super schön alle wieder zu treffen :-)
Ich persönlich , muss sagen - das war das allerbeste Treffen was ich bisher erlebt habe :-)
Und nun ... ein paar Bilder ...

Hey war ja nen treffen schönes Wetter schöne Fahrzeuge

Ist das aber normal oder gewollt das kaum Russen da waren?

Mfg Marko

Hallo
Es war ein echt schönes Treffen das Wetter war gut und die Leute vor Ort auch
viele Leute aus dem Foum kennen gelernt
z,B Alicja &Alex Andreas(Zetor5011) Ingo (0173 Ingo) Klaus (Pioklaus) Peter (oggi87) Roland( ZTass) Jan (Webmaster Jan) gerd (daf-molli-driver)
und Jürgen (zetor 50 ) war schön euch alle kennen zu lernen
so nun noch ein paar bilder

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

......wieder sehr viele schöne und z.Teil auch sehr seltene Fahrzeuge sind auf den vielen schönen Aufnahmen zu sehen, wir haben wieder ein paar nette Leutchen persönlich kennengelernt und an diesem Sonntag ein Treffen der Superlative erleben dürfen. An dieser Stelle auch mal wieder ein Dank an alle Organisatoren und Aussteller dieses Events , es war ein Treffen, dass in dieser vielfältigen Form und Größe wohl seltener zu finden ist. Wetter war auch gut, aber an den Verpflegungspreisen kann man noch ein wenig nach unten korrigieren....nur ein wenig!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hallo,

man da hab ich was verpasst ... :(

Bei mir war der Sonntag geplant, obwohl ichs ausfallen lassen sollte (hatte die Woche nen Kreislaufzusammenbruch gehabt, incl. Tatütata ;-) ) und dann wars Sonntag und ich schau gegen 8:00 nur noch mal kurz nach meinem Server...

... da ging aber nix mehr. Der war nachweislich seit 00:02 in der Nacht mit einer DDOS Attacke praktisch lahm gelegt worden. Kurz vor Mittag lief er wieder und ich konnte sagenhafte 24.000 Fehlermails (kommt bei jedem Serverfehler) erstmal löschen. Als wir die Quelle des Übels hatten (Script auf einem fremden gekaperten Server) und Gegenmaßnahmen ergreifen konnten wars schon kurz vor 15:00 und ich hatte einfach nur mehr die Schnau... voll.

Aber schön das auf den Fotos auch paar Zetor zu sehen sind und natürlich auch die bekannten Gesichter. :-) Ich wäre gern dabei gewesen.

Dann eben nächstes mal - dann aber mit Traktor, is eh besser wenn man die Bilder so sieht. Und den PC mach ich den Tag dann gar nicht erst an...

@Axel
Ich ruf dich morgen mal an - mich drückt die Schuldenlast. würde ich gern vor der Ernte noch loswerden wollen... ;-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Hallo Leute,

sind ja echt geniale Bilder mit vielen bekannten Gesichtern. Ihr hattet ja auch so top Wetter wie wir in Pütnitz.

LG Ela

Schöne Bilder, hab auch noch welche, die kommen etwas später,
viele Grüße Volker

Hallo,
ja war schön mal wieder ein paar Freunde wiederzutreffen, und Bekannte -bisher aber nicht persönlich getroffene- nun mal getroffen zu haben! ;-) Hoffe Ihr seid, ob mit Traktor oder Pkw - wieder gut daheim angekommen.

Hier nun von mir ein paar Impressionen, die Zahl der schönen Fahrzeuge war ja wieder groß, daher ist das eher eine Ergänzung bisher gezeigter Fahrzeuge.

23200tz4kolwk2iu7d1.jpg

TZ-4K mit 2 VD 8/8-Motor

23206liazcf0kjr52mp.jpg

Wer da keinen Durst bekommt...Skoda-Lastzug der Werner Poller Spedition.

23209picco16pdz8h05s9.jpg

Picco 1 (Dreikantfeile) am Holzplatz

23216e512aozht65bfq.jpg

E 512 mit zahlreichen RS 14 in Sichtweite, verbunden mit einem Gruß an "Belarus01" ;-)

23219rs09slechgjqp1.jpg

Hier war verkehrte Welt, ich wollte knipsen und wurde geknipst...gelle Klaus? ;-)

23225h6z5pdo7ghwq9.jpg

Und zum Abschluß ein schöner H6-Z, fertig zur Heimreise....

Tschööö Markkleeberg, bis zum nächsten Mal.

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

der 706er LIAZ ist klasse, noch mit dem ersten Gesicht, ist da ein E 5 hinten dran?
Flachspriegel habe ich so nie gesehen, auch mit hinterer Sitzreihe ist mir der neu.

MfG Uwe

Das Treffen war sehr toll, Wetter hat prima mitgespielt und die Fahrzeuge waren eine Schau. Allein die 5 Platten mit den Lanz drauf und den Eiler davor, herrlich.

Allerdings muß ich sagen dass die Dimensionen schon gewaltig sind und man es als (Tages)-Besucher gar nicht schafft alles war zu nehmen und zu erlaufen.
Ich hoffe in 2Jahren kann ich mal da bleiben...

*Uwe:

Hallo Jan,

der 706er LIAZ ist klasse, noch mit dem ersten Gesicht, ist da ein E 5 hinten dran?
Flachspriegel habe ich so nie gesehen, auch mit hinterer Sitzreihe ist mir der neu.

MfG Uwe

Hallo Uwe,
ja der Hänger müßte ein E 5 sein, zumindest vom Aussehen her, hab am Schild leider gar nich geschaut....! :( Die lange Kabine hatten doch auch die Müllautos, die etwas kürzere kenn ich von den Kippern LIAZ MTSP 27.

Mfg Webmaster Jan

Hallo Uwe und Jan,
der Anhänger hinter dem Skoda ist kein E5 sondern ein E8 Baujahr 1961 aus dem VEB Fahrzeugwerk Wilsdruff.
Ich habe das Typenschild nämlich abfotografiert. ;-)

Mfg. Christian

Hallo Christian,
danke. Für den E8 sah er auf dem Bild fast zu kurz aus.
MfG Uwe

Hallo Jens,

haben die Menschen auf Bild 2 alle Gasbrand im fortgeschrittenen Stadium? Nur der ganz rechts hatte wohl bis dato Glück...So ähnlich sieht das in den diversen Lehrbüchern auch aus.
MfG Uwe

Hallo,

ich fand das Treffen auch sehr schön, auch, dass ich Leute aus dem Forum kennen lernen durfte, war schön. Ich beginne meinen Rundgang mit einem älteren DAF:

Es folgt ein TV 14 C:

Einen MAN-Traktor habe ich auch aufgenommen:

Zum Schluss noch einen IHC-Scout.

Weitere Bilder werde ich demnächst in den entsprechenden Fahrzeug-Kategorien hoch laden.

Gruß Andreas

Zurück
Oben