Mega-Holz-Zug gestopt

hallo
sowas kommt immer wieder vor
bei uns haben sie mal einen erwischt da hat hat nur die ladung buchenstämme 51t gewogen.

ich sag nur: die forstwirtschaftliche Tonne hat 30 zentner ;-) ;-) ;-) ;-)
mfg alexander

....na alle Achtung....nix gegen eins zwei Tonnen mehr, sowas passiert ohne Waage schon mal, aber gleich 35to , dass iss ja der Hit!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Die Aussage bis 40t ist Falsch er kann bis 45t mit Ausnahmegenehmigung fahren.
Es gibt eine eingebaute Achslastwaage zum Nachrüsten die jeder Unternehmer scheut!!!!
Ich habe selbst ein Unternehmen mit 11 Lastzügen betreut in Hinsicht auf Technik. ;-)

Hallo
Ich denke mal das er die auch hat ,weil sonst lohnt sich ja nen 6-Achszug nicht.
PS: Glaubt nicht immer alles was die Polizei im Fernsehen so erzählt , die hatten auch schon oft genug Unrecht. Ein gern gehörtes Beispiel ist :
Der Fahrer sass 38 Stunden ohne Unterbrechung am Steuer. Da lach ich nur drüber.
mfg Falk

Das nen ich mal wirtschaftliches Auslasten der vorhandenen Ladekapazität ;-)

Moin.
war bei uns in der gegend letztes jahr ;-)
aber wenn er die fuhre heim bekommen hätte sin die 425€ lachhaft. Bin selbst im wald. das warn n paar scheine. :-)

gruss matze

ja,das kam hier im radio.das witzige war,das der blemm mit seinem laster vor der polizei ausreisen wollte. ist damals mitten auf der straße gefahren,dann in nen waldweg eingebogen und wollte "schnell" den Anhänger abhängen. Also scheint er wohl keine Leuchte zu sein.

Zurück
Oben