mein arbeitsplatz

bischdorfer

Brigadir
Registr.
09. Feb. 2010
hallo leute,wäre mal schön zu wissen wie der arbeitsplatz der anderen user aussieht.kann mir nicht vorstellen das alle in der landwirtschaft tätig sind(hauptberuflich)natürlich.
mach mal den anfang.
2 jahre mein arbeitsplatz beim bund.man 10t gl mit ladekran

seit 10 jahren ist das mein arbeitsplatz.
linde schubmaststapler r 20s active max.hubhöhe 11.50 m.arbeitshöhe 11.30m.

so sehe ich das ganze von meinem sitz aus.

und so vom fußboden aus.

und zuhause habe ich den hier,einen alko powerline rasentrak(kein bild)und einen holder einachser.(kein bild)

das bin ich mit meinem frauchen.

qualität der bilder nicht die beste weil mit handy gemacht.
so das war mein arbeitsplatz,wie sieht euer aus?

lg lars

Hallo Lars, schöner Beitrag dennoch denke ich der passt Super in die Uservorstellung oder?

Gruß Stephan

das ist ne gute frage stephan,war mir nicht ganz sicher.zur not kann ja der jan oder sonst jemand den beitrag verschieben,keine ahnung wie das geht.

lars

Ne gute Idee ist es ja, doch ich habe bedenken das diese Sache dann doch so Privat ist und dieses Forum ist ja öffentlich das jeder dies sehen kann. Da würde sich ein Mitgliederbereich dann doch besser Anbieten.

Gruß Stephan

P.s. das Internet ist ja nicht nur für den Spass sondern auch für die ganzen Illegalen dinge gut. Auch das zeigen der Technik sollte man immer von zwei Seiten betrachten!!

was soll das heißen, das ich das wieder löschen soll?kannst du das verschieben in die user vorstellung?

lars

Nein Lars, nicht Löschen das meine ich ja nicht. Finde deinen Beitrag wirklich super,ich selbst hätte aber Probleme Mal den Betrieb zu zeigen in dem ich mit meinem ZT Arbeite zum Beispiel. Ich hoffe es kommen mal auf deinem Beitrag noch andere Antworten! Also du kannst ihn sehr gern lassen den er stört ja nicht.

Gruß Stephan

Schöne Fotos ! Also wenn ich mir die Stapler fotos anschaue , die Höhe wär mir nix ! Ich arbeite lieber mit nen 30 bis 50 Tonnen Kran aber sowas filligranes wär nich mein Ding ! Ich glaub die Palette würde von oben wieder schneller runterfallen als sie oben wär :-) :-) :-)

Stephan hat Recht , dein Beitrag gehört in der User Vorstellung ! Du stellst dich ja Quasi vor also rein in der User Vorstellung logisch oder ? Trotzdem schöne Bilder ! Was Stephan meint : Ich zum Beispiel habe meine User Vorstellung gelöscht , weil seit meinen Beiträgen , hatte ich mehr Kanacken aufn Hof und jedes mal die dämlichen Typen verscheuchen macht irgendwann auch kein Spaß mehr ! Irgendwann wird es ja mal ernst und nich nur auf die ihrer Seite :-) ! Wenn mein ZT fertig ist , schieße ich nur noch Fotos wo er irgendwo in der Taiga steht , sicher ist sicher !
Mfg Steffen

hi steffen,danke.das mit der höhe ist eine gewöhnungssache,man darf halt nur keine angst haben.respekt ja aber keine angst,ach übrigens das wird alles mit bloßen auge gemacht d.h. keine kamera,keine höhenvorwahl oder sonstige hilfsmittel.
das kann gerne in die user-vorstellung brauch bloß jemand der es dahin verschiebt,kein plan wie das geht.

lg lars :-)

Naja Angst ist ja was anderes aber Joystick mit gefühl vor zurück rechst links :-) da sieht es bei mir schlecht aus :-) Mache mehr die Grobe Kran arbeit :-)
Mfg Steffen

da war wohl das regal nicht richtig im beton verankert,so langsam wie der gefahren ist schaft man es nicht es einzureißen.vielleicht war es auch überladen.och wenns runterfällt dann fällts,kannste dann sowieso nichts mehr machen.gegen grobe sachen habe ich auch nix.die kraft für die groben sachen spare ich mir meistens für oktober bis märz auf,denn da ist holzmachzeit bei mir.da ist der wald fast mein zweites zuhause :-) .bei kran arbeiten brauch man doch sicherlich auch ein wenig gefühl oder?

lg lars

Steffen,
wenn du mal Schubmaster fahren willst komm einfach mal vorbei.Habe allerdings nur einen 1,6 t BT mit 8 Meter Hubhöhe.Und wenn du Angst hast nehmen wir Styropor :-) . Nur Traversen verbiegen ist unerwünscht !
Gruss Ralf

das nehme ich bei wort ralf , wenn ich ma bei euch bin , wird geübt
Mfg Steffen

Hallo Steffen,

ich mach Fahrlehrer,denn ich hab auch mal 12 Jahre in Hochregalen Getränke rumgestapelt und bis in Ralf,s Firma hab ich nur 5 Minuten.

Gruß Robby

Moin
Das ist mein alter Arbeitsplatz (eine schöne Arbeit)

und das ist mein neuer Arbeitsplatz

der ist so Geil 4x4 mit extra Untersetzung :-)

Mein Beifahrer Egon, zur Zeit ohne Führerschein :( .

Gruss Andreas

hi andreas,schöne bilder und schöner arbeitsplatz.mit dem gelben MAN :-) haste bestimmt mehr spaß als wie mit dem weissen :( oder?würde mir jedenfals so gehen. :-)

lg lars

Hallo Lars
Naja mehr Spass schon, aber mehr Leute hab ich bei der Arbeit mit dem weissen kennen gelernt (war ja auch eine andere Firma) und das fehlt mir schon ein wenig,aber egal, der Chef hatte andere Vorstellung wie ich, mit dem Geld.
Der gelbe ist schon cool,ist zwar nur ein 440er aber es reicht für das was er machen muss. Hatte ja die Wahl,den gelben 440er (3 Jahre alt) oder nen 480er Sattel Automatik mit allem drum und dran (1 Jahr alt). Aber was gibt es besseres als 4x4 und einer Bodenfreiheit die super ist ;-) .
Gruss Andreas

bin mehr nen fan von fahrzeugen mit den man auch mal ins gelände kann(den fahrriemen runterreißen) oder wenns sein muß,beruflich oder privat.dafür habe ich den hier,ok der brauch zwar 12-16l auf 100km,aber dafür sind die türen nicht aus zeitungspapier :-) .spaß bei seite der gelbe gefällt mir besser.

lg lars :-)

Zurück
Oben