Mein K700 ist fertig

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Fortschritt-Freaks !

Habe die Mutter aller PS-Boliden auf meinem Diorama verewigt. Es war mein erster Bausatz, den ich selbst zur Vollendung gebracht habe.
Ich danke Jan und freue mich nun mit meinem Sohnemann über unsere russische Kampfmaschine.

Viele Grüße Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Jan & Max,
na das freut mich aber, der sieht ja Spitze aus! Wenn ich mal nen Bausatz habe, dann bringe ich den in Eure Werkstatt! Einfach gut geworden, Hut ab! Ich hoffe der macht bei den zahlreichen Einsätzen auf Eurem, Modul nicht "schlapp"....!

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hi !

Von welchem Hersteller ist den der Bausatz des K700 ?
Und wo kann man sich ihn kaufen ?

mfg Martin

Grüß Dich Martin,

den Kasi habe ich von einem sehr guten Freund, der mit seinen Modellen auf TT umgestiegen ist. Leider kann ich Dir zum Hersteller keine Angaben machen, nur soviel :
gibts wahrscheinlich so nicht mehr .

Also nicht traurig sein.

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo Jan !

Na das freut uns, das er auch Dir gefällt.
Dann bring mal ´nen Bausatz vorbei!

Gruß Jan und Max

FORTSCHRITT.

Hallo zusammen.

Der Bausatz müßte von D&K Modellbau stammen.Ein anderer Hersteller ist mir nicht bekannt.Hab mal auf Nachfrage erfahren,das bei genügend Bestellungen der K700 Modelle eine Wiederauflage möglich wäre.

MfG.Lutz

Hallo,
ja das ist der, stammt von D&K, und gibts nicht, auch nicht bei ICAR und "Schildhauer"!!!

Mfg Webmaster Jan

Nabend,

schöner Bausatz bei Ebay!
Artikelnummer: 150395329552

Gruss Tino

welche farbe ist bei den Orginal! hab ihn schon in gelb gesehen in ganz rot und rot mit weiß wie oben was war orginal

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben