Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe am 7.4.2011 einen Famulus 46 bekommen .Sind rund 40 Km gefahren leider hat er sich bei ca. 35 Km überhitzt. WEITER GINGS AM SEIL
Bilder Kommen
Überhitzt???? Hast mal den Kühler sauber gemacht???? Damit hatte ich bisher ja noch nie probleme selbst beim trecker Treck nicht... Und auch bei meinem 3 meter Mähwerk bleibt die Temperatur normal. Sieht aus wie ein RT325???Aber ne Luftanlage hat er wiederum nicht... Ist das son Zwischending???Meiner hat 5 Gänge statt 4. Soll bei den letzten 46ern ja so gewesen sein.
Leider doch kein ganz originaler Famulus RS 14/46. Wie Andre schon gesagt hat Lenkung vom RT und das Getriebe vom RS. Da wollten welche doch schon die neue Lenkung an ihren Famulus haben. Dann viel Erfolg beim Aufarbeiten .
Naja aber die Basis sieht doch schonmal ganz gut aus,sogar noch die original Kotflügel die nicht verbreitert sind find ich super. Ehrlich gesagt wär mir die RT-Lenkung auch lieber,schon allein wegen dem Frontlader.... aber original ist original..
Hi,
Aufbauen wil ich in nicht .
Diesen Traktor hatten wir schon einmal doch dann Verkauft . Vor dem Verkauf hat mein Opa in nochmal Lackiert bis auf den motor geht er wie neu.
Ich bin nicht der einzige mit dieser lenkung schaut mal ins internet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.