Meine 1:87 Sammlung

Hallo Steffen,

echt geile Sache! Hast mein vollsten Respekt, mir wärs ne Nummer zu klein ;-) .

Gruß Martin

Hallo Steffen,
ein super gelungenes Modell, hochachtung für deine Leistung !!!
Damit kannst du in Serie gehen, ich nehme gleich eins ;-)

Gruß Swen

Servus Steffen,

Respekt! Bei einer solchen Feinarbeiten würde ich nach 5minuten alles in Eck werfen!

m.f.g Max

Hallo Steffen,
wow, super Sache! Ich kenne ja HO, und kann nur den Hut ziehn in der Größe so ne ASS zusammenzulöten! Wie oft sind die Finger mit heiß geworden? ;-)

Tja mit der Serienfertigung, vlt. sollten wir dazu ne Umfrage starten, oder Du sagst einfach: "Ja"! :-)

Wir sind schon auf das nä. Projekt gespannt.....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Man Man Man Steffen,
ist das geil oder ist das geil. Ich würde sagen absolute spitze. Muß glaube mal bei dir vorbei schauen wenn ich mal in der alten Heimat bin.
Lutz

Vielen Dank für eure anerkennenden Kommentare.

Die eigentliche ASS war vom Bau her noch rel einfach, im Grunde alles eine Frage der Baureihenfolge und ob man geübte Hände beim Löten hat.
Einzig der Rotor brachte mich etwas an die Grenzen.
Zu tun hatte ich mit den Details zur ASS und am ZT bzw. mit der Lackierung, da ich erstmals mit Airbrush Acryl-Farben gearbeitet habe und die Farben selbst mischen musste. Auch beim Auftrag der Farben hatte ich einige Probleme zu bewältigen, so musste die ASS auch nochmal komplett entlackt werden..
am Ende von so einem Bau ist davon zum Glück nichts mehr zu sehen...

Die ASS in Kleinserie könnte ich nicht bauen, dazu fehlt vorallem Zeit...

Und ich denke nun sollte ich mich auch wieder intensiver mit meinem ferngesteuerten E303 in 1:10 befassen.

Nä. Winter bau ich aber wieder was neues in 1:87.

Mfg Steffen

Zurück
Oben