Meine Lieblinge Schlepper TATRA 813 und Ural !

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009

Unser Tatra 813 -im Wald leichter Nieselregen alle Wege waren verschlammt , welch ein Fest !

Oder hier auf der Autobahn :-)

Hier im Einsatz , bergen einer auf der Seite liegende Sattelzugmaschine , das Foto mußt ich aus rechtlichen Gründen leider Bearbeiten

;-)

507f752241.jpg

Tatra 813 ist immer ein Foto wert. aber mein Vater interessiert sich mehr für den Käfer und rennt ins Bild. :-)

img0161km5p9r0c.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Son Koffer Aufbau haben war auch , nur ist nen Ural drunter :-) mit Kamaz Diesel V8

Hallo
Die obersten beiden habe ich schon mal irgendwo gesehen. Aber wo war das nur......?:o)
MfG Jens

Tja Jens , wenn du das nicht mehr weißt , dann kann ich dich auch nicht mehr helfen ha ha ha :-)

Oh ja tolles Gespann , das gleiche hatten war auch mal nur mit Tatra 815 als 3 Achser ! Komplett in Weiß ! Haben aber meißtens den anderen 813er davor gehabt und haben noch ne Zeit lang damit Baustellen beliefert , Walzen Raupen transport usw ! Naja dann haben war alles verkauft aber nen Foto hab ich noch , von unseren alten weißen 813er mit dem Tieflader ! Naja und die Zugmaschine , hatten se uns abgebrannt :( mußten uns daurch nen anderen 813er holen und den Kran draufbauen (der war unbeschädigt geblieben) naja bis heute keine Spur von den Wichsern ! Ich war net immer begeistert wenn ich als Lehrling alle Reifen aufpumpen mußte bei dem Tieflader ich glaub das waren doch 40 Reifen :-)

Haste den Tieflader auch noch?????

Mfg Chris

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Nein der Tieflader ist wech ! Geblieben sind nur der Tatra und der Ural das sind die 2 alten Herrn die bei uns im Fuhrpark noch mit fahren , sonst mußte schon die alte Technik der neuen weichen !!!!!

Hallo Steffen

Das ist aber Schade das Ihr das Gespann nicht mehr komplett habt war bestimmt das absolute Highligt damit zu fahren,schön wenn man das von sich behaupten kann damit unterwegs gewesen zu sein.Damals muss so 1990 gewesen sein sind mir die Tatras auch schon aufgefallen haben mir sehr Imponiert wegen ihrer Grösse!

Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben