Michael 91 hat heute Geburtstag

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo Micha,

alles gute zum Geburtstag aus Osthessen vom Feldschreck nebst anhang.

Immer viel Spass am Hobby und allzeit eine hand breit diesel im Tank.

Gruß Alexander

Auch von der Thüringer Bergeshöh die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag...lass es krachen heut!! :-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

hallo leute

erst mal danke das ihr an mich gedacht habt .

ich war ja lange nicht nicht hir wegen haus umbau und weil wir bald zu 3 sind aber ich ver suche mehr hir  rein zuschauen

liebe grüße micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hi Micha

Alles gute auch von mir.hau ein Schlag rein das die Hütte fertig wird ,wird bald Winter  ;-) ;-) ;-)

mfg

Moin Micha, 

Hier dann fix auch noch ALLES GUTE, wenn auch nachträglich. Bleib gesund und noch viel Spaß mit dem Hobby. ;-)

Viele Grüße Jan

danke

@ roland

nicht mehr viel zu machen musste halt alles neue werden

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Micha

Wünsche dir auch noch alles gute nachträglich🍻🍻

Gruß Patrick 

Hallo Micha,

auch von mir noch auf die Schnelle herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Gruß Mirko

Hallo Micha

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß Timo 

Hey Micha...

Auch an dieser Stelle nochmal Alles Gute zum Geburtstag.

LG Tom

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Hallo Michael,

von mir auch noch einmal schriftlich alles Gute, mein Rechner war zur Reparatur und ist heute wieder gekommen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben