Mirkos Landtechnik

Hallo,

schön das euch der starke Russe euch gefällt. Leider ist er noch nicht ganz fertig. Also es fehlen noch Rückleuchten, Arbeitsleuchten,

russische Klimaanlage und noch viele Kleinteile. Natürlich werde ich ihn hier euch zeigen wenn er fertig ist.

Bist dahin erstmal schönen Advent.

Gruß Mirko

Hallo Mirko,

auch wenn da noch das ein oder andere Teil fehlen sollte, für mich sieht er jetzt schon Exellent aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

Hallo Mirko,

sehr schön ist der Trecker geworden. Was meinst Du denn mit der russischen Klimaanlage?

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Basteln.

Gruß Andreas

Hallo,

das mit der richtigen Beschriftung geht leider nicht mehr. Denn er sollte dem Original 99% tig darstellen. Auch ist über dem Decal eine Klarlackschicht schon drauf. bei der russischen Klimaanlage verstehe ich ein geöffnete Fenster bzw. Ventilator. Habe mich für den Ventilator entschieden.

Gruß Mirko

Hallo euch,

wollte euch mal das Endergebnis vom K 701-M mit Rabegrubber zeigen. Ich denke einfach mal anschauen.eup-1131918365-781af5e28951df27df4391829a39027f-1487014592_big.webpa

eup-1131918365-71597bf6c3395811b5aad2bb1242580e-1487014654_big.webp

eup-1131918365-5dd9fafb505fb2e9364f74c266116b0f-1487014692_big.webp

eup-1131918365-0f2448ab03576ade505a99d9fa5cbb2e-1487014747_big.webp

Gruß Mirko

Hallo Mirko,

Tja was soll man da sagen wenn man eigentlich sprachlos ist ! Echt Schmuck ist er geworden, schaut aus wie nur verkleinert, viele Details dran, 1a Arbeit ! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Mirko

Schön geworden und täuschend echt!

Gruß Timo 

Hallo,

erstmal Danke für den positiven Zuspruch von euch. Bei dir Tatra 141 möchte ich mich unwissend entschuldigen, wegen den Hintergrundbilder. Hast du natürlich echt schön abgelichtet. Wenn dir es recht ist würde ich die Bilder in einem Modellforum mal zeigen.

Gruß Mirko

Hallo Mirko

ich bin immer wieder Erstaunt, wie Detailgerecht Ihr daß in miniatur hin bekommt!

Wie stellst du die Teile her? gießt du die Teile als Platten und Klötzer um dan die Form heraus zu fräsen?

wie machst du dann die Formen?

manny

Hallo Mirko, 

das du ein klasse Modell ders K 701 M gebaut hast, möchte ich nochmal wiederholen.

Die Präsentation mit meinen Bildern als Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Nur, die Wenigsten werden meinen Schriftzug auf diesen Bildern (hier aus dem Forum) erkennen / lesen.

Immer wenn keine eigenen Sachen verwendet werden, sollte wenigstens auf den Urheber verwiesen werden, besser vorher fragen.

Mit Verweis auf die Urheberschaft kannst du die Bilder gern weiter veröffentlichen; mittlerweile sind sie ja sowieso öffentlich.

Gruß Wolfram

PS: Und da du sicherlich auch meine Bilder mit den Zwillingen dran kennst, kannst du deinem Modell auch noch welche verpassen ...

hallo Wolfram,

danke noch mal für deine Zustimmumg. Die Fotos mit der Doppeltbereifung kenne ich auch. Sehr schön. Doch wird meiner jetzt so bleiben wie ich ihn euch gezeigt habe. Habe schon wieder ein neuen Kasi am Wickel. Laßt euch einfach mal überraschen. ach Manny , hätte ich fast vergessen. Also die Entstehung ist nicht ganz einfach. Es gibt da ein einfach Modell vom Kasi. Dann fäng man an es zu verbessern. Also neue Räder aus der Bastelkiste und viele Teile aus Plastikstreifen und Platte neu zugeschnitten und verklebt. Ich könnte noch viel dazu schreiben. Aber ich denke das man eine Vorstellung von der Entstehung bekommt. Aslo veil viel Arbeit.

Gruß Mirko

PS.

Wird aber noch eine weile Dauern mit dem neuen Modell.

Hallo Leute,

wollte euch schon mal ein Teilergebnis vom Kopplungswagen zeigen. Denn ich habe euch ja die letzten Tage schon ein wenig wegen dem Kopplungswagen Löcher im Bauch gefragt. ALSO einfach mal schauen. Hoffe das ich bis dahin alles richtig gemacht habe.

eup-1133970623-9a0bfca922929ab49449d56ec960f3c1-1503079966_big.webp

Gruß Mirko

Hallo Mirco

Sieht ja schon gut aus! Da bin ich ja schon auf das Endergebnis gespannt. 

Gruß Timo 

Hallo Mirko,

ich hab einfach mal geschaut.....und jetzt?.......bekomm ich denn Unterkiefer nicht mehr zu/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif

Moin Mirko,

oha wieder ein feines Projekt und sieht schon recht gut aus. Ich könnte dir mit Bilder aus einer Bedienungsanleitung vom Kopplungswagen weiterhelfen. Dort ist auch ein Bild zusehen, wie der Zylinder aussieht, der die Spurreißer hoch und runter gehen läßt.

Gruß Jens

Zurück
Oben