Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

rs46famulus

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2009
Wegen der Anfrage auf einen Thread über LUSTIGE Pannen in der Landwirtschaft hab ich mal kurzerhand nen neuen Beitrag dazu eröffnet,wie ich ihn aus anderen Foren kenne,wo jeder seine Pannenfotos(bitte keine Unfälle,bei denen jemand zu Schaden gekommen ist) hochladen und vielleicht was kurzes dazu schreiben kann.. Dann mal los.:)

Mfg Tobi

hallo,

ich fang mal an...

ist zwar keine landwirtschaft....aber naja
eigentlich wollte ich nur mal schnell "abkippen fahren" an den berg links.....tja....--> :(

bin aber alleine wieder rausgekommen...das ist eben IFA-TECHNIK
l6012184x4dsk9nob2gjve.jpg

die achse war weg
l6012184x4dsk83zbir85d.jpg

mit dem T-185 hab ich mich auch schon 2 mal festgerammelt leider gibts keine bilder isch war zufrieden das ich den "bock" wieder draußen hatte

vg tom

Na traut ihr euch nicht so recht? :) keine Angst,wenn ich die ganzen Unfallfotos finde,setz ich sie rein.. Sind mir bloß grade abhanden gekommen.:)

Mfg Tobi

Ich hab da mal was
UTB 445

Da schaut sich der besitzer das debakel an

genau so Muß ein John Deere aussehen

Nächstes mal giebts mehr ich kann ja nich gleich alles zeigen

Hallo ssmba
Genau so muss ein John Deere nicht aussehen!Denk mal drüber nach,es könnte ja auch ein ZT oder Mts sein der da so traurig abgebrannt steht.Oder es könnte Dein eigener Schlepper sein wie gesagt denk mal drüber nach was du so äusserst!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Na ihr sollt doch nich zanken :-) Dat war bestimmt nur zum Scherz gemeint.. Ich such grad noch immer die Fotos die mein Dad auf Arbeit gemacht hat... Hoffentlich find ich die..Sind nicht grad wenig Unfälle passiert in den letzten Jahren..

Mfg Tobi

über sowas macht man aber keine scherze.....

es könnte ja auch noch sein das der fahrer nicht rechtzeitig raus kam ....

Hallo Dutra 1000 / Dirk,
bemerkenswert guter Kommentar, vielen Dank, die Rubrik ist wohl insgesamt dem Zeitgeist geschuldet, also der zunehmenden geistigen Abrüstung der Menschheit.
Gruß Uwe

was hat denn das jetzt mit der Rubrik zu tun? Ich wollte hier einen Thread eröffnen,wo mehr oder weniger lustige Mißgeschicke beschrieben werden,und nicht wo Personen zu schaden gekommen sind. Soviel dazu.Hab das mal eben in der Beschreibung nochmal dazu geschrieben,daß bitte keine Bilder von Unfällen hochgeladen werden,wo Personen zu Schaden gekommen sind,vielleicht wird hier dann nichts mehr falsch verstanden!Ich bitte Euch,darauf zu achten,daß eure Kommentare zu den Bildern passen,und nicht unüberlegten Blödsinn darstellen..

Mfg Tobi

Hallo

ein Missgeschick habe ich nicht,(zum Glück) aber leider zwei Brandopfer - Schade.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (Tel. 01624556988)

cool nen Acker Merlo! bei mir fährt immer einen mit nen 15 tonner aber ne nNormaler

Hallo Tobi,
es gibt bei solchen Unfällen keine mehr oder weniger lustigen Ereignisse, ich habe oft genug bei derartigen Dingen Menschen rausgezogen / rausschneiden lassen und ins Krankenhaus gebracht. Inklusive Beruhigung der maßlos aufgewühlten Angehörigen / sonstigen Beteiligten. Deswegen Zeitgeist, deswegen geistige Abrüstung.
Habe einmal gesehen, wie ein Ausleger von einem Güllehänger sich während der Fahrt ausgeklappt hat, kostete einen entgegenkommenden Jepp - Fahrer den halben Kopf. Diverse weitere Mißgeschicke außerdem gesehen.
Das ist ebend nicht lustig, weder mehr, noch weniger, wenn es hier im Forum anders gesehen wird, ok.
Gruß Uwe

hallo mzg 40 das ist ein e512 bei mir an der ecke ,ansonsten sehe ich das wie uwe ,lustig war das nicht und das hat hier auch keiner behauptet ,kenne den fahrer und ihm ist zum glück nichts passiert bis auf einen großen schreck und ne kleine platzwunde am kopf ,ich war auch einige zeit in der ffw tätig und und da war ich auch zu einsätzen die man nicht haben muß.
mfg norbert

hat der blau weiße denn den sturz überstanden oder ist der verschrottet? wusste garnicht das bei uns so einer noch fährt....

Ja genau Schade um den schönen Drescher.Werden ja sowieso immer weniger da tut einem das schon Leid.
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

MTS beim Mähen abgestürtzt in einen zugewachsenen Schacht

außer einem verbeulten Lufttank ist nichts passiert.

MfG Stefan

HTS 100 beim "um die Kurve Fahren" umgekippt und vom ZT 323 abgerissen

Und vom K700 wurde es heim gebracht

MfG Stefan

Zurück
Oben