Modellbauer Martin alias FortschrittFREAK hat Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo Martin,
ich wünsch Dir alles GUTE zu Deinem 25., vor allem Gesundheit und weiterhin ein ruhiges Händchen beim Modelle "zusammenbruzzeln" ;-) Dann feier heut mal schön, und morgen dann lieber nix bauen! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Na wenn das so ist ...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

:-) :-) :-)

Alicja und Axel

Hallo Martin

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß mit dem Hobby Sammeln und Schrauben an deinen Fortschritt-Modellen, egal ob original oder die kleineren Modelle :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Andre

und ich schließ mich an....
Alles Gute zu Deinem 25.Geburtstag und weiterhin viel Spass am Hobby! Lass Dich schön feiern!

Grüße aus Thüringen
Ingo :-) :-) :-)

Alles Gute Martin !
Und weiterhin vielspaß an deinen tollen Modellen . :-)

Gruß Luca

Hallo Martin,

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

MFG Christian

Hallo Martin
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage,feier schön und lass Dich ordentlich beschenken!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo Martin,

alles Gute und weiterhin gute Produktionserfolge zu Deinem Viertljahrhundert wünsche ich Dir.
Auch für Deinen weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg verbunden mit einem kleinen Tipp

Also feier schön.
Gruß Lars
PS.Hätte ich es etwas früher gewußt ,hätte ich Dir doch die Hand geschüttelt ,nee nee !

Hallo Martin,

mein Freund,auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum 25.Burzeltag,Gesundheit und Schaffenskraft. Immer ne Hand breit Diesel im Tank und viele schöpferische Stunden beim Modellbau :-)

mfg Uwe

Hallo Blumenkastenbauer aus dem Gebiet der Teststrecke zur Hangmechasimierung der DDR in enger Zusammenarbeit mit Eishausen für die Baureihen ZT 305, 315 und 325.

Wir wünschen dir alles, alles Gute und bleib wie du bist.

mfg Riccardo, Bianca, Cindy und mirco

Wir arbeiten mit Fortschritt

Hallo Martin,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und immer ein paar gute Ideen für neue Modelle.

Gruß aus Berlin

Andreas

Zurück
Oben