Modellbauernhof 1:32 von THK5

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Hallo Modell- Sammler,
stell heute mal meinen Bauernhof in 1:32 rein. Auch wenn dort noch nichts von Fortschritt etc dabei ist. Warte ja immer noch auf meinen K 701 von Lukatech.
Unser Webmaster meinte ich solle ihn trotzdem einstellen.

Milchviehstall

Maschinenhalle mit Werkstatt (rechts)

Silo- Halle

Güllebecken

Beton mischen

Acker/Gesamtansicht

verschiedene Modelle

Mfg
Lutz

Hallo,

schöner Hof, und einige interessante Modelle!

Jetz noch ein HW 80 zug, und der Kasi auf´s Silo...

Gruß Jonas

Hallo Lutz,

eine sehr schöne Sammlung hast du da. Danke das du uns daran teilhaben lässt. Fehlt nur noch die "Fortschritt-Abteilung".

Gruß Marcus

Hallo Lutz

Einen super Bauernhof davon träumt bestimmt so mancher.Da steckt ne menge Zeit drinne,hoffe Du bringst noch mal etwas Osttechnik mit unter.

Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

na wenn die Modellhersteller nur mal aus dem Ars.. kommen würden, wäre der Hof bestimmt schon voll mit ZT‘s und Schwadmähern.

MFG
Daniel

Ein paar hatte ich noch vergessen in der Vitrine.

Mfg
Lutz

Hallo Lutz, da hast du aber einen schönen Hof gebaut!! Auch die Modelle sind Klasse!! Besonders natürlich die Präzisionmodelle!!
Gruß aus Bayern Alois
PS. Bin neu hier,werde wohl jetzt auch meine "alten" Fachwerkhof reinstellen!!

Hallo,
im Forum unter "K701" von Lukatech hatte ich schon geschrieben, dass ich meinen bekommen habe. Enlich ein Modell auf dem hof, welches diesem Forum gerecht wird :-) . Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, ihn auf meinem Hof anzuliefern.

Mfg
Lutz

Hallo, mal wieder ein paar Bilder.
3x Kult (ja ich weis, Schlüter ist hier falsch am Platz)

Mfg
Lutz

sieht sehr gut aus!!aber das gibt punkte der K701 war nicht gesichert ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

dem ZT stehen die Anhänger gut finde ich

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Dank einem Tipp vom Buddi hat mein Kasi jetzt ein Standesgemäßes Anhängegerät. 8- Schar Beetpflug. Lediglich die Marke passt nicht.

Mfg
Lutz

Hallo!
Trotzdem schöne Modelle, gerade in dem großen Maßstab...
auch wenn der Ostsektor hier noch viel Aufholbedarf seitens der Hersteller hat...
Schuco hat ja den Anfang gemacht...
Platzprobleme scheinst du ja nicht zu haben...
ich beneide dich... ;-)
MfG Nico

modell13.webp

Hallo,

zu dieser wertvollen und schönen Sammlung kann man nur gratulieren. Dann noch die gesammten Anlagen mit Gebäuden und Personen ist der Hammer.
Da hast Du ein sehr schönes Hobby ausgewählt. Das kostet bestimmt schon ein kleines Vermögen.
Viel Glück bei der Suche nach weiteren Modellen, besonders denen die uns sehr nahe liegen.

Viele Grüße Udo

Hallo Lutz,
einen schönen Hof hast du da auf die Räder gestellt
wegen der fehlenden Fortschrittmodelle schreibe mir mal per PN ich habe da einiges auf Lager.
Gruß Jörg

Hallo Lutz der Kasimir bei pflügen sieht richtig
Klasse aus !!!!
Und Deine Sammlung ist der "HAMMER" !!!

Gruß Mike

Also...alle achtung !
...ich hab ja mit dem Kram bis vor wenigen Jahren noch gespielt ;) ...und dachte ich hätte viel davon, aber deine sammlung ist ja wirklich der wahnsinn. und die Anlage ist auch sehr schön gestaltet, weiter so ;)

MfG. Olli (:

So, der erste Anhänger ist fertig. Leider lassen sich die Kunststoffräder schlecht lackieren. Da muss mir beim nächsten noch was einfallen.

Mfg
Lutz

Hallo!
Ich finde es genial!Die Geduld zu haben mit den kleinsten Teilen das alles so perfekt zu gestalten!Wie viele Tage dauert um sowas fertig zu machen?
Weiter so!
Nette Grüße
Alicja

Zurück
Oben