Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja was soll man da sagen, irgendwie is man da scho bisls sprachlos, weil die Kinnlade vor lauter Staunen grad auf dem Tisch aufgeschlagen is......! WAHNSINN, Hut ab vor dem Klasse Teil ! Ich bin ja auf die Alterung gespannt!
auch ich bin sowas von begeistert, das man dafür keine Worte findet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley11.gif/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif
H A M M E R ! ! Ich bin sehr beeindruckt von deinem Können. Da ist dir aber auch wieder ein Wurf gelungen. Gefällt mir sehr!!! Die "Einsatzbilder" sind richtig toll geworden. Schön, dass du uns deine Ergebnisse zeigst. Es lohnt sich doch immer wieder hier bei DDR Landmaschinen vorbei zuschauen.
Als hättest du so ein Verkleinerungs-Dingsbums und lässt die einfach schrumpfen! Die Detailtreue und die Maßstäbe sind einfach Klasse! Gerade die Dimensionen der Räder oder die Patina der Maschinen, dass ist liebe zum Detail und ergibt ein Meisterwerk. Egal ob G5 oder MSG 900, dass ist wahrlich Meisterhaft.
allererste SAHNE! haste fein gemacht, das modell ist eh spitze, aber die Patina dazu ist der Oberhammer! Auch die strohballen passen sehr stimmig dazu. wie haste die gemacht?
Gunnar : Leider ist mein Anfahrtsweg zu weit . Für unser jährliches Forumstreffen muss ich bis nach Dresden, das sind für mich hin und zurück ca 1200 km . Da wirst du bestimmt verstehen das ich das leider nicht all zu oft machen kann .
Jan : Die Strohballen habe ich aus Glasfasern gebaut . Eine ausführliche Erklärung habe ich im DDR Modellbau Forum .
Aber hier noch ein Bild vom Bau .....durch den eckig geformten Trinkhalm habe ich die Fasern eingesaugt und anschließend mit einem Wasser Leim Gemisch getränkt . Nach dem Aushärten in passende Ballen geschnitten.
Schöne Grüße Lars und danke für die netten Kommentare!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.