Modelle von basti1703

basti1982

Brigadir
Registr.
19. Nov. 2006
Hallo Schlepperfreunde,

ich möchte hier auch mal einen Teil meiner Sammlung vorstellen!

MTS

E-303

E-302

E-514

E-281E

E-512

E-281

KS-06 (Eigenbau)

Das war ein kleiner Einblick in meine Sammlung ...
Vielleicht hat ja noch jemand von Bilder von seinen Modellen, die er beisteuern will!!!

MFG Basti

Hallo Basti,
hübsche Modelle, wenn ich das mit dem Einstellen der Bilder begriffen habe, zeige ich meine auch mal.
Gruß Uwe

Hallo,Uwe ja wenn man das bloß mal begreifen würde mir geht es genau so in anderen Foren geht das so schön einfach ich würde auch mal gern Bilder reinsetzen von meiner Technik und Modellen.
Gruss Nico

Hallo,

ich musste auch einige Male probieren bis es geklappt hat!

Gruss Basti

Hallo,

ich tausche sehr ungern, aber con 512 würde ich mich eventuell trennen. Sonst eher net.
Brauchst du für dein Drescher Ersatzteile?

Gruss Basti

hallo Basti ,ich hoffe ,Du meinst Ersatzteile für die Modelle .Na dann leg ich mal los .
E 517 : A-Rohr ,Aufstiegsleiter und Spiegelhalterung li. und re.
E524 : Schneidwerk re.-haspelzylinder u.Armhalterung ,Lampenträger an der Kabine oben

Hallo,

hier noch weitere Bilder aus meiner Sammlung,

hier sind ein Teil meiner Modelle in der Vitrine, in diveresen Maßstäben und von damals bis heute!

dises Modell ist zwar keine Landmaschine, aber es ist ein Lufttrecker. Welcher damals am Himmel der DDR zu sehen war!
Die Kamov Ka-26 stammt aus einen Bausatz in 1/72 der Firma A-Modell.

MFG Basti

Hallo schlepperfreunde,

auch in meiner Modellsammlung hat sich wieder was getan. Denn es haben sich drei DEWAG-Modelle ganz überraschend bei mir verirrt. Einmal der W-50 mit Düngerstreueraufbau, Feldhäcksler E-290 und ein E514 in 1/50 ...

Gruss Basti

Zurück
Oben