Modelle von Rico I.

Rico I.

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,

hier will ich euch gerne mal einige meiner Modelle zeigen. (Aus technischen Gründen momentan nur Handybilder)

Belarus mit Kartoffelroder

ZT mit Strohpresse

TIH Bagger mit HW80

ZT mit HTS

ZT HOT ROD für die viertel Meile :)

So, das wars erstmal, wenns gefällt werde ich später weitere hinzufügen.
Gruß aus Chemnitz

hey die modellesind echt schick...
möcht gern mehr davon sehen...
bis auf den 323 hot rod sowas musst nicht machen... :-)
gruss bruno

Danke für´s feedback. Beim ZT 323 fehlt natürlich nur die Vorderachse, dann sieht der wieder normal aus. Wenn der fertig ist, stelle ich noch paar Bilder ein.

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Überblick über meine Sammlung.

Dieses Modell des K701m habe ich doppelt.
Ich würde gern gegen einen K700 tauschen. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden!

Hallo Rico

Da sind also die K-701 Modelle der letzten Ebay-Auktionen gelandet ;-)
Ich war da auch dran...

Icar bringt dieser Tage einen K 700 Bausatz raus...lassen wir uns mal überraschen..

Die beiden K701m habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, beide zusammen für 12€ !!!!
Ich hatte mich mit dem Verkäufer unterhalten, es ist der gleiche der auch bei Ebay verkauft.

Die Modelle sind alle im Maßstab 1:87.

auf dem flohmarkt für 12euro?? bei ebay hat mich der mut bei 46 euro verlassen. und das bei einem.

www.DDR-Modellbau.activ-forum.com

das neue Modellbauforum nur für DDR-Fahrzeuge in 1/87

Hallo Rico,

den Krone Häcksler von Siku den du da stehn hast,hat mein Vater und ich zusammen entwickeln lassen.

Mfg. Maximilian

FORTSCHRITT lebt weiter.

Hallo Rico

Dann geb ich dir 6 Euro und wir sind quitt ;-)

@Mahna, wir sollten uns vorher absprechen.. ;-)

Hallo Rico. Bin auch drann Interessiert an den Bausatz K701. Ich biete 15eur. für den Bausatz.mfg Tilo

Hallo,

@Maximilian: Da sag ich mal Danke an dich und deinen Vater und hoffe, dass Wiking das Modell ebenfalls auf den Markt bringt.

@ Tilo: 15€ klingt wirklich verlockend, allerdings wurde der Tausch bereits vollzogen. Ich freue mich auf den K700.

Gruß Rico

Zurück
Oben