Models-Navigator/Autocult Modelle

-buddi-

Kombinatsdirektor
Registr.
20. Juni 2009
Hallo Zusammen,

der slowakische Händler "Models-Navigator" lässt durch die deutsche Firma Autocult, DDR-Landtechnik-Modell im Maßstab 1:32 produzieren.
Ich selber habe mir den E-524, E-517 & E-302 gegönnt, auch wenn der Spaß einiges an Geld kostet.
Die Stücke sind oft auf 333 Stücke limitiert und liegen in der Regel bei 200-400€.
Immer noch günstiger, als einen für 600€ vom Re-Seller bei Ebay zu kaufen.

Die Qualität der Modelle, sowie die Umsetzung und Verpackung sind erstklassig. Auch die Bestellung und Abwicklung durch Models-Navigator ist höchst professionell, da vor allem Wert auf einen schonenden und sicheren Transport/Anlieferung, gelegt wird.
Neben Fortschritt-Modellen, finden sich auch Tschechische Anhänger oder ein Liaz ST 180.

Ich persönlich kann diese Modelle nur empfehlen, wenn auch sehr schmerzhaft für den Geldbeutel.
Hier ein paar Bilder aus dem Shop von Models-Navigator:

DSC00257.webp DSC00742.webp DSC00986.webp sm_IMG20241120093114.webp

Hallo Jan.

Die Modelle sind überwiegend aus Resin, natürlich mit Metallteilen für kritische Bereiche und Ätz-Teilen (Haspelzinken usw.) um einen höheren Detailgrad zu erreichen. Die grundlegenden Funktionen (drehende Räder, Lenkung, SW abnehmbar usw.) sind aber trotzdem gegeben.
Für mich holen die so ziemlich alles heraus, was man mit 3D-Druck/Resinharz darstellen kann. Auch die Lackierung ist erstklassig.

Schöne Grüße, Daniel

Zurück
Oben