Motorsägen, Kettensägen in der DDR

Filter steht bei deiner 7000plus auf dem Typenschild auch Partner 7000plus oder nur Partner 7000? Hab nämlich gestern gesehen daß bei meiner vermeintlich Partner 7000plus auf dem Typenschild nur 7000 drauf steht. 

Ist deine direkt von der NVA? 

Gruß Robert

Moin Robert

hab heut mal geschaut und war überrascht das das Typenschild nur Partner 7000 angibt, in allen Dokumenten steht 7000plus. Meine Säge hab ich aus dem NVA-Bestand, in Relzow erworben.  vG Fiete

Also entweder kann ich mich jetzt freuen daß ich wirklich eine 7000plus habe oder wir müssen uns beide ärgern daß wir nur verkappte 7000er haben. 

Gruß Robert

Soll die alte Dame nur in der Anbauwand stehen oder auch für eine warme Stube sorgen?

Gruß Robert

eup-1126556448-ec1aea1c3fb6c3b85c15470e7e8cd664-1458499124_big.webpGute Frage!? Für die Arbeit ist sie nun eigentlich viel zu schade! Hab ja auch noch dafür ne neue!

Momentan hab ich das Schwert wieder abgebaut und sie in eine trockene Metallkiste gepackt.

Irgendwann werd ichs schon mal zu nem Treffen schaffen und da werd ich sie mal vorführen.

Das Ding ist schon sehenswert! 

Gruß Andreas

;-) ;-) ...bestimmt abe etwas "gewöhnungsbedürftig"...des anfassens wegen...

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Zurück
Oben