MSG 900 Modell

Hallo Wolfram,

so etwas gibt man doch nicht her....

Hätte es mal nur so viele Angebote für das Original gegeben! Nun ist es im Ofen.

Hallo,

Uiiiii, na da bin ich gespannt, der Preis ist ja jetzt schon heiß, zum Glück nicht meine Größe ;-)

@Daniel: kürzlich hatte ich ne Anfrage zu nem originalen MSG...... Da könnte man heulen. .. :(

Viele Grüße Jan

Das sind immer Preise! Was für 1:87iger Modelle oft ausgegeben wird!!!!????

Ich wurde schon mehrfach angefragt ob es mein Modell ist . Ist es nicht !! Aber ich glaube das sich der Erbauer an meinem orientiert hat . 

Was den Preis an geht, wenn ich bedenke wieviele Stunden ich an meinem Modell zugebracht habe, was bis auf die Räder und die Kabinen Leiter ein kompletter Eigenbau ist, könnte ich gar keinen genauen Preis definieren.

Schöne Grüße Lars

Ja und hat aber was mit DDR zutun und das bringt Geld

Gruss Nico

Lars 2:

Ich wurde schon mehrfach angefragt ob es mein Modell ist . Ist es nicht !! Aber ich glaube das sich der Erbauer an meinem orientiert hat . 

Was den Preis an geht, wenn ich bedenke wieviele Stunden ich an meinem Modell zugebracht habe, was bis auf die Räder und die Kabinen Leiter ein kompletter Eigenbau ist, könnte ich gar keinen genauen Preis definieren.

Schöne Grüße Lars
       Ha, da hast du schon ein wenig Recht! Aaaber da würde so manche Maschine in 1:1 nie den Besitzer wechseln! Naja, muss jeder selber wissen! ich jedenfalls würde für so ein bissl Plaste nie so viel Geld ausgeben und es gibt ja mittlererweile so schöne Modelle in größerem Maßstab!

Da muss ich dir natürlich auch Recht geben, sind nur ein paar Gramm Kunststoff.Aber da steckt so viel Arbeit drin. Jedes Teil einzeln ausmessen, recherchieren was zum Beispiel bei dem Strohgebläse anhand der wenigen Originalbilder nicht gerade einfach war....... . Man kann so ein Modell nicht mit einem Fertigmodell vergleichen was in der Masse hergestellt wird und selbst da sind die Preise auch schon ganz schön hoch .... Aber ist ja auch egal, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich baue die Modelle nur für mich und habe Spaß daran . Es gibt viele die sagen du spinst ja ( positiv gemeint ), aber genau so geht‘s ja auch den Hobbyschraubern die da jede frei Minute und natürlich auch viel Geld investieren. Aber gut das es solch verrückte gibt die mit ihrer Arbeit anderen eine Freude machen....... 

Schöne Grüße Lars

Ich ziehe vor jedem Modellbauer den Hut, der in diesem Maßstab was zu stande bringt!

Zurück
Oben