MTS 50 Hinten mit hilfe der Hydraulik anheben?

kleinerroter

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Heho liebe Landmaschinen und Technikfreunde

Erst ma ein gesundes neues Jahr und noch mehr Freude an euren Fahrzeugen.
Ich habe ja leider wieder eine Frage,nämlich diese:
Ich wollte einen Reifen (8.25-20) abfelgen in dem ich ihn unter die Ackerschiene (Reifen Kante-Felge)legte und wollte mit dem Eigenwicht des Tracktors die Decke runter drücken,Nun habe ich die Hydraulikpumpe auf vollen Druck gestellt und muste feststellen das sich das Fahrzeug nicht anhob.Die Sperre war raus,so das der Zylinder nicht von alleine abschalten konnte.
Der Hydraulikzylinder is dicht.
Muß die Hydraulikanlage nicht stark genug sein um das Fahrzeug hinten anzuheben?
Stimmt was mit meiner Pumpe nicht?
Oder hab ich was mit der Einstellung nicht verstanden?
Nun bitte ich euch um Ratschläge.Ich kraz mir den Kopp aber finde keine Lösung.
Grüsse fein

Grüße..

Also habe das auch schon ein paar mal gemacht was du da vorhaben tust.
Daher kann ich dir sagen das es für die Pumpe und H.Zylinder kein Problem ist den Russen auszuheben.
Warum es nun deiner nicht schaffen tut K.A. vllt. ist deine Pumpe nicht mehr die beste aber bin da kein Fachmann am besten mal den Druck messen der hinetn ankommen tut.Sofern du jemanden kennst der die entsprechenden Geräte dazu hat..

Mfg Matthias

drückt er gar nix,oder nur nicht genug.
nicht das er nur über die schwimmstellung nach unten sinkt?

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich war übers Wochenende weggefahren und konnet deshalb nicht schreiben.
Den Zustad der Pumpe weis ich nicht(dicht isse),was ich gemacht habe ist,den Hydraulikszylinder neu abgedichtet.
Ich habe es in allen Stellungen probiert,er drückt nach unten aber nicht so das er das Fahrzeug anhebt.Bei einer Stellung schaltet er ja auch automatisch ab.

Ich hab noch einen anderen Schlepper,bei dem steht sogar in Betriebsanleitung:
Bei Hinterradwechsel Holzklotz unter die Ackerschiene legen und das Fahrzeug anheben.
Viele Grüße
Werner

Zurück
Oben