Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein 52 russe pumpt mir das Öl aus getriebe wenm ichn Kompressor einschalte also das typische Problem das kann doch eigentlich nur der ölabstreifring sein oder? Wo bekomme ich die passenden her? MfG
Nicht unbedingt bei mir war es so das der Ring soweit okay war ich aber große Riefen in der Buchse hatte...Kommt sicher daher das dass Getriebeöl auch nicht hundertprozent sauber ist und du immer Späne hast von der Abnutzung...Also ausbauen und mal den Kompressor zerlegen..Falls du den Kompressor erneuern würdest kann ich nur empfehlen gleich auf MTS 80 Kompressor umzubauen also vorne auf die ESP.Dann hast ruhe und das klappern ist auch weg...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.