mts 52 mehr drehzahl und sprit geben

BelarusBasti

Brigadir
Registr.
07. Jan. 2012
Hallo wo muß ich dran drehen wenn ich meinem Mts 52 mehr Drehzahl und Sprit geben möchte?!
Gruß Basti

Moin.

Meinste das ist gut mit den erhöhten Drehzahlen? Die Kurbelwelle ist nicht ausgewuchtet und überlebt das auf Dauer nicht.
Und wenn du schon sowas machen willst, würde ich deine Pumpe zum Pumpenservice geben. Die machen das dann vernümpftig.

Grüße Christian

Christan muss er doch ganz allein wissen!
Basti du musst hinten an der Einspritzpumpe am Reglergehäuse an den beiden 6er Schrauben dran drehen die mit dem sechskant Kopf ist die für Drehzahl und die wo die Blombe eingendlich durch kommt ist die für den Sprit du musst beide rausdrehen und vergesse nicht die Anschlagschraube weiter raus zu drehen vom Gasgestänge. Viel Glück.
Gruss Nico

Christan das war nun nicht irgendwie bös gemeint ich meinte das so wird er sehen was er hat weil wenn man da nicht so wirklich ein Plan hat und das noch nie macht hat kann man ja dadurch schön die Einspritzpumpe versauen oder er quartst schön schwarz aber kommen tut denn nichts mehr :( . Ich habe jedenfalls das Geld investiert und habe meine Einspritzpumpe von meinen 80er komplett neu machen lassen und der zieht eigendlich ganz gut auch wenn er ventuell einen kleinen gebrauchen könnte aber das bekommt die erst wenn die garantie abgelaufen ist aber naja das ist ja nun wieder eine ganz andere Geschichte.
Gruss Nico

Moin Nico,

keine Angst, hab ich auch net bös aufgefasst :). Du hattest halt recht. Das muss jeder selber wissen was er mit seinem Traktor macht.

Grüße und schönes Wochenende.

Christian

Zurück
Oben